Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Hund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwei Tatsachen, er erkennt dich als höherstehendes Rudelmitglied an und dann natürlich gefällt es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Art Unterwürfigkeit, Du solltest lernen Deinen Hund besser zu verstehen. Denn dann braucht man auch keine Frage dazu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund zeigt dir seine 'schwache Stelle' - ein Zeichen des Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund geniesst es von Dir gestreichelt zu werden...überall, auch am Bauch...er vertraut Dir zu 100% und zeigt Dir seine schwächste Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit zeigen Hunde das sie es genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er spielt den Welpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man so deuten.

Ich mag dich, ich habe zu dir vertrauen, bitte streichle und kraule mich weiter,....

Die meisten Hunde lieben es nicht nur zu spielen, oder die Welt zu entdecken, sondern mögen auch den Körperkontakt.

Kein Wunder bei 18-22 Stunden Ruhe und Schlaf täglich, die auch ein erwachsener Hund benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja😊 sie wollen dann, dass du ihn/sie am Bauch streichelst:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?