WWas bedeutet das mit SVG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal ist die Frage, wann das Gutachten dann wirklich vorliegt.

Und ob und wann es einen Gerichtstermin gibt, kann dir nur das Gericht sagen, woher sollen wir das hier wissen?

Weder kennen wir den gesamten Verfahrensstand - also ob jetzt in einem Termin etwas entschieden werden muss - noch wissen wir, wie der Terminsstand des Gerichtes ist, wann sie also eventuell den nächsten Termin anberaumen können. Sie haben ja höchstwahrscheinlich noch mehr Sachen zu bearbeiten und bei manchen Gerichten dauert es dann schon mehrere Monate, bis es einen Termin gibt.

SVG Sachverständigengutachten

1 Monat (SVG)? bedeutet, dass die Sache dort wieder auf den Tisch kommt und geprüft wird, ob das Sachverständigengutachten vorliegt.

nadine222 09.08.2017, 10:29

Ist denn dann dieses Jahr noch Gericht oder wie läuft das oder kein Gericht? Laut Gutachter schlägt sie und eine heilpädagogischetagesgruppe vor und weiter Familien Hilfe 

0
Omikron6 09.08.2017, 10:33
@nadine222

"Ist denn dann dieses Jahr noch Gericht oder wie läuft das oder kein Gericht? Laut Gutachter schlägt sie und eine heilpädagogischetagesgruppe vor und weiter Familien Hilfe"

Diesen zusammenhanglosen "Satz" kann man nicht verstehen. Formuliere doch mal in verständlicher deutscher Sprache.

0
nadine222 09.08.2017, 13:42

was heisst denn nicht an verfahrensbeistand etc?

0
AnitaAn 10.08.2017, 14:31
@nadine222

Die durchgestrichene 0 heißt in dem fall wohl soviel wie Kopie, d.h.alle Verfahrensbeteiligten sollen eine Kopie des Schreibens bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?