WWarum zittere ich deswegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jaa kenn ich:D bei mir war es früher immer so schlimm dass wenn ixh ihn gesehen habe dass ich son richtigen adrinalin kick bekommen habe und auf einmal so in ne kleine Panik versetzt wurde uns auch immer aufgeregt war allein schon am Ohm vorbei zu kaufen ob ixh ihn anlächeln soll oder nicht. Ist voll normal. Mittlerweile bin ich mit diesem jungen zusammen seit 2 jahren und immer noch wenn er unerwartet irgendwo auftaucht hab ich so ein kleines kick Gefühl :D nicht so stark Ber trotzdem. Ja wenns mit Alkohol gejt dann geht's auch normal. Denn dir einfach dass sich ja nichts geändert hat ausser dein "Risikobereitschaft " wenn man das so nennen mag. Und wenn du was erreichen willst dann kommst du da auch gar nicht drum rum :)

Was möchtest Du wissen?