WWarum wollen sich Jungs prügeln?

5 Antworten

Das ist wie immer eine Frage des Ausmaßes. Jungs rempeln halt bei Auseinandersetzungen gerne mal aneinander. Danach ist aber auch alles geklärt und man geht zur Tagesordnung über.

Mädels zicken oft ewig herum bei Streitigkeiten. Da läuft auch viel mehr hintenherum.

Ich lebe mit drei (Fast)Männern zusammen. Das Verhalten zieht sich vom Kindergarten bis zum Berufsleben meines Mannes. :) Wobei er und seine Kollegen sich natürlich nicht prügeln, sich aber schon lautstark auseinandersetzen wenn es mal nicht rundläuft. Danach sind die Fronten geklärt und weiter geht es.

Mir ist das so eigentlich inzwischen wesentlich lieber als das Weibergezicke. :-P

Ernsthafte Gewalttätigkeiten sind natürlich nicht zu entschuldigen.



Bei mir und meinen Freunden(alle 16) ist es meist so das wir es tun um gegenseitig heraus zu finden wer der Stärkste/Ausdauerndste ist.

Wir sind alle gleich alt und etwa alle gleich stark ich selbst gehe davon aus dass es bei uns um die Vorherrschaft in einer Art "Hierarchie" geht und wir alle noch in der Pubertät sind schlimmes passiert nie da wir auf einander acht geben. :D

Das hat genetische Gründe und ist bei männlichen Wesen im Gehirn verankert. Die einen sind aggressiver, die anderen weniger.

Idealerweise entwickeln sie sich mit der Zeit und kontrollieren sich besser.

Sind unsportliche Mädchen unattraktiv?

Hey :) Ich bin 16 und ziemlich dünn (untergewichtig, aber trotzdem recht gut proportioniert) aber ich bin auch sehr unsportlich und etwas faul :D Die meisten Jungs bezeichnen mich dann als schwächlich und so..

Jungs, findet ihr Unsportlichkeit echt unattraktiv? Auch wenn das Mädchen Ne gute Figur hat?

...zur Frage

Waren früher schlägereien normaler als heute?

Immer wenn ich alte Geschichten höre von 40, 50 Jährigen Menschen erzählen die von diversen Kneipenschlägereien und dies und jenes und als sich mal Jungs in der Schule geprügelt haben waren die Lehrer und alle außer sich, Eltern außer sich, aggressionstherapie wurde denen ans herz gelegt und der Opa meinte nur: "Ach das sind jungs die prügeln sich nunmal" völlig locker flockig aus der hüfte als wäre das normal. Blaues Auge? Passiert halte mol, blutige nase? Halb so wild! Das gehört dazu! Jungs sind so!

Das sagen FAST alle älteren Menschen im alter zwischen 40 und 60 Jahren, keiner davon ist besonders asozial, keiner von denen ist Hartz IV, einer davon war lange Zeit erfolgreich selbstständig, wenn man die früheren Geschichten hört weswegen und wie man sich geschalgen hat, wegen KLEINIGKEITEN!!! Einer hat berichtet früher gab es regelmäßig treffen mit dem Nachbarort um sich mit den leuten die dort wohnen zu prügeln? Warum? Weil das der Nachbarort ist und die einfach "komisch" sind. Rvilaität zwischen Ortschaften eben, was ein bekloppter Grund eigentlich mal und heute kommen die päthagogen gleich mit psychologen an bei einer kleinen rauferei, watt is denn nun normal? Prügeln sich jungs oder ist das totales no go?

...zur Frage

Finden Jungs kindliche Mädchen unattraktiv?

mögen Jungs eigentlich kindliche Mädchen? O.o ich finde ich bin sehr kindlich. Ich weiß nicht ob es an meinen Aussehen liegt oder an meinem Verhalten aber ältere Freundinnen behandeln mich oft wie ein Kleinkind. Wirken solche Mädchen auf Jungs unreif oder unattraktiv??

...zur Frage

Finden es Mädchen gut wenn sich Jungs prügeln, Ich Frage weil ich gerade ne Serie geguckt habein der das vorkam?

...zur Frage

Sind kurze Fingernägel bei Mädchen unattraktiv für Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?