WWarum wird es keine 6 staffel von breaking bad geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

die Serie ist beendet da kommt keine sechste Staffel mehr nach. Das ist auch gut so!

Ich finde man würde die Serie kaputt machen würde nun Walt noch leben, Jesse wieder Meth kochen und so weiter... das würde es unnötig in die Länge ziehen und irgendwann keinen Spaß mehr machen. 

Das gab es bei vielen Serien so, AkteX zum Beispiel da wollte man nach der achten Staffel unbedingt weitermachen und ersetzte die Hauptdarsteller, die Staffel floppte. Die Neuauflage die derzeit läuft ist schlechter als schlecht. 

Was aus Prison Break wird werden wir sehen, gutes kommt dabei aber sicher nicht. Scofield ist tot und das sollte auch so bleiben. Leider quetschen sie noch ein paar Dollar raus... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war mal im Gespräch, aber dann wurde entschieden, dass es definitiv keine 6. Staffel mehr geben wird. Vielleicht könnte man aber eine ähnliche Serie entwickeln, wo es dann eben um Jesse geht. Da könnte man auch Walter's Sohn Walter Junior mit einbauen, der dann z.B. auch auf die Idee kommt, Meth zu kochen. Das schwirrt mir aber nur so im Kopf herum :D

Dass es eine Fortsetzung geben wird (egal ob mit oder ohne Walter), ist ziemlich unwahrscheinlich. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingemir11
18.02.2016, 21:52

Ja haahahja wäre geil 

1

Weil die Serie beendet ist. Da kommt nichts mehr, auch wenn er nicht gestorben wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du meinst Skyla ^^ Nein, Walter ist an der Wunde verstorben, Jesse ist geflohen und damit Schluss Aus Ende. Better Call Saul wär ein Spin Off von Breaking Bad wenn du dir das gerne ansehen möchtest. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingemir11
16.02.2016, 16:27

Woher weißt du das das er gestorben ist

0

Was möchtest Du wissen?