wWarum will ich keinen Freund hä@?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist eig gar keine frage. Wenn du kein willst dann ist es so, es kommt später mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz in Ordnung, das Single leben kann viel schöner sein weil man keine Einschränkungen hat.
Mir ging es bis vor kurzem auch so und ich war ein sehr glücklicher Single.
Also das kann sich jeden Tag ändern, du wartest warscheinlich auf den einen der dir zu 100% gefällt auch vom Charakter her.
Wenn du gut damit leben kannst dann brauchst du auch keinen Freund. Das führt nur zu Problemen und wenn die Beziehung aus ist wärst du traurig also genieße das Single leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Keine Ahnung...Warum du keinen Freund willst. Vielleicht hast du bestimmte Ängste die dich blockieren eine Bindung einzugehen oder du bist einfach nicht verliebt oder du willst einfach nur dein Spaß haben. :D

Achte darauf nicht was andere Tun und für richtig halten. Achte auf deine Bedürfnisse und was für dich richtig ist. Stehe zu deiner Meinung! :)

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du überhaupt auf Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
05.05.2016, 18:59

ne weisste ich bin lesbisch klar interessiere ich mich für Jungs haha

0

Ich bin ein Junge 16 und wenn ich ehrlich bin weill ich keine Freundin weil ichs einfach unnötig finde. Ich hab zwar nich sehr viel kontakt zu mädchen aber auch nur weil ich ihn immer wieder abbreche. Ich habe 2 Gute Freundinen und sie mögen mich einfach dafür das sie wissen das ich nix von ihnen will. Also ich glaub zwar nicht das er normal ist aber so schlimm ist es ja nicht oder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?