Wwarum will er aufeinmal ein Nacktbild?

9 Antworten

Weißt du denn, wie er aussieht? Ansonsten kann man sich auch ganz leicht als Junge ausgeben.

Naja. Generell ist ein Nacktbild viel zu übertrieben. Wenn das einmal im Internet drinnen ist, dann bekommt man das fast nicht mehr raus. Er soll lieber eine Beziehung aufbauen und irgendwann wird er dich dann auch mal nackt sehen. Alles mit seiner Zeit und vor allem ist der Kontakt im echten Leben viel anders, als in irgendwelchen Messengern.

Je nach dem kann das Treffen auch sehr gefährlich sein, wenn du denn allein dahin gehst, vielleicht nimmst du einfach ne Freundin mit. Lieber zu zweit, als alleine.

Wenn du weißt wie er aussieht, dann könnt ihr ja anstatt zu schreiben mal ein Videoanruf machen. Da seht ihr euch gegenseitig und es ist ein bisschen persönlicher, als nur zu schreiben.

Viel Glück.

LG

Kennst du einen Jungen aus deinem näheren Umfeld, der eine Bekannte "meine Prinzessin" nennen würde?   Das ist wohl leider das Vokabular eines älteren Lüstlings, so will ich das Problem mal umschreiben,, jedenfalls deutet der Wunsch nach Nacktbildern darauf hin. Zum Treffen wird er dich wohl in seine Wohnung einladen oder, wenn nicht, dir wohl sicher in seiner Wohnung ein paar "interessante Videos" zeigen wollen.

Dieses Erlebnis solltest du dir ersparen.

Brich den Kontakt am besten schnellstens ab.

2

Nein, er ist wirklich kein alter Mann, wir haben schonmal geskypet und deswegen kann es nur er sein. Außerdem treffen wir uns nicht bei ihm zuhause, wir gehen ins Kino.

0

Du bist 14, und er ist ein Unbekannter aus dem Internet der alles mögliche sein könnte. Wenn überhaupt dann erst ein Treffen arrangieren, und zwar an einem öffentlichen Ort, und mit älterer Begleitung,oder gleich den Kontakt abbrechen.
Du kannst ihn auh mal fragen ob er ein bild von sich senden kann (umgehend) wo er einen Zettel hochhält auf dem eine Zahl steht die du vorher bestimmt hast - damit kann man einigermaßen verifizieren ob man es mit einem Fake zu tun hat oder nicht. Denn ein Bild mit speziellem Inhalt lässt sich schwer fälschen.

Wenn du älter wärest, wäre es mir schnuppe,
weil die Fragen nach einem Nacktbild heutzutage schon fast zum guten Ton gehören (ja die alten Säcke die hier mitlesen müssen sich jetzt garnicht empören, es ist zurzeit nunmal so). Aber du bist nunmal noch arg minderjährig, und gerade so im Alter wo die sexuelle Selbstbestimmung greift.

Bitte sei immer vorsichtig, und geh im Zweifelsfall lieber davon aus dass du verarscht wirst.


Mädchen schreibt sie findet mich süß

Ich habe in einem Chat ein Mäschen kennengelernt, in dieses habe ich mich schnell verliebt, da sie auf dem Profilfoto schön und auch im Vhat sehr sympathisch war. Daruf habe ich natürlich Komplimente gerissen und sie hat bei einigen mit süß geantwortet. Meine Frage ist also, meint sie das ernst oder ist das einfach nur so. Ich sollte ihr dann ein Bild von mir senden was ich heute getan habe.

...zur Frage

Nacktbild verschickt

Hallo und zwar ich hab ein Nacktbild verschickt an ein Mädchen das angeblich ein Mädchen ist. Sie hat gesagt das sie diese jedem schickt und alles und jetzt drange ich dazu mich umzubringen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Mag er mich oder etwa nichtSOS?

Hey:)

Gestern habe ich auf einer Party einen jungen kennengelernt, der mich zuerst nicht beachtet hat doch aufeinmal als ich beim Tanzen meine Hüften schwingen ließ ist er nach 10 min angetanzt.. er sagte er findet mich süß doch ich habe die Befürchtung dass er mich bloß flachlegen möchte..

...zur Frage

Nacktbild zeigen

Ist es strafbar wenn man jemandem ein nacktbild zeigt aber keinem schickt?

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Umfrage für Jungs: nackt&snapchat?

was denkt ihr Jungs wenn euch ein Mädchen einen freizügigen snap schickt- nicht nackt - nur halt ziemlich erotisch? Wer Bock hat kann sich das noch durchlesen und mir helfen oder einfach auch nur das oben beantworten! Also es gibt da einen jungen den ich schon sehr lange kenne es ist und war schon immer komisch zwischen uns weil wir beide was voneinander wollen und es nie richtig zu geben. Und seit 2 Monaten haben wir wieder so richtigen Kontakt und schreiben jeden Tag dies das. Und natürlich merke ich dass es mehr als nur Freundschaft will. Was würde er nun von mir denken wenn ich dem so einen snap schicke? "So eine bitch weg mit Der"? Oder würde ich ihn noch geiler auf mich machen Sodass er mich will? Was denkt ihr? Info: nicht direkt ein nacktbild oder nur in Unterwäsche! Ein geiles bzw. erotisches Bild einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?