WWarum wiederholen sich die folgen von soy luna ab den 30. 05 bzw warum laufen die folgen nicht normal weiter?

2 Antworten

Hier: Bei Violletta wurde bei der Hälfte der Staffel das gleiche gemacht. Da Soy Luna von den Violetta machern ist, ist es auch bei Soy Luna so. Ist auch besser so. So wäre sonst die Staffel sehr schnell zuende. ^^ 

Tut mir leid, aber die beste Info die ich geben kann, ist dass ab dem 27.6. die Folgen wieder normal weitergehen

P.s.: Ich weiß leider auch nicht mehr, ich gebe diese Antwort nur , da ich ein riesengroßer Fan von Soy Luna bin!

Soy Luna strahlt alte Folgen aus?

Hallo:) Ich wollte am Montag wie gewohnt soy Luna gucken doch auf einmal lief folge 1 wieder weiß jemand wieso Disney Channel die älteren folgen von soy Luna nochmal ausstrahlt?

...zur Frage

(Soy Luna) Hey Leute weiß jemand von euch warum Soy Luna heute (25.07)nicht gelaufen ist? War die Staffel zu ende und kommt eine neue wan läuft soy Luna wieder?

...zur Frage

Neue Miraculous und Soy Luna Folgen?

Hallo Leute,

1.Ich wollte fragen wann die neuen Folgen zu Miraculous Ladybug und Cat Noir herauskommen.

2.Wollte ich über die 3. Staffel von Soy Luna nachfragen, da am Freitag die letzte Folge von der 2. Staffel kam. ( Das habe ich daran erkannt,dass zum Schluss keine Fortsetzung angekündigt wurde.) Vielen Dank

P.s. Wäre wirklich super lieb von euch wenn ihr mir antwortet.

( Wer liebt Miraculous und / oder Soy Luna auch so wie ich ?) ;-)

...zur Frage

Am welchen Tag erscheinen die neuen Folgen von der 5 Staffel von Vikings, und wie viele Folgen wird es geben?

...zur Frage

Sendepause soy luna staffel 3?

Seit Juli laufen in Deutschland ja die neuen Folgen der 3. Staffel von soy luna auf dem Disney Channel. Ab Montag steht auf der passenden Sendezeit aber immer Camp Kikiwaka. Das können doch noch nicht alle neuen Folgen gewesen sein. Wisst ihr ob es eine Sendepause gibt, bzw wann es weiter geht? Auf der offiziell Homepage stehen dazu leider keine Infos.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

...zur Frage

Wo kann man Soy Luna gucken?

Hallo! Ab dem 27.6. liefen ja wieder die Soy Luna Folgen. Ich habe die Folgen nur bis Folge 20 gesehen. Wie viele Folgen sind schon gelaufen? # War im Urlaub xD Und wo kann ich die Folgen ab Folge 21 gucken?

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?