WWarum werde ich so oft in letzter zeit krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du vor 2 1/2 Jahren umgezogen und seit dem bist du öfter krank. Dann könnte es sein, dass deine neue Wohnung staubiger ist als die vorher. Hausstaub, Milbenstaub oder auch Ausdünstungen von Farben können die Ursache sein.

Wenn das zutrifft, kauf dir einen Luftreiniger und lass ihn 24 Stunden laufen. So kommen die feinen Stäube aus der Luft weg und du bist kaum mehr erkältet.

Oder du kaufst dir gleich einen guten Staubsauger. Diese Geräte verpesten die Luft zu Hause ungemein. Sogar die teuren Filter können nicht viel ausrichten. Feinstaub geht trotzdem durch und bleibt tagelang in der Luft schweben.

Ich empfehle dir den Delphin Staubsauger, welcher gleich noch ein Luftreiniger ist. Sein Wasserfilter hält alles zurück. Das riecht man sofort und du wirst staunen, wie schön die Wohnung wird. Auch auf den Möbel wirst du kaum mehr Staub finden.

Lass dir diesen Delphin zu Hause vorführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass dich von einem Arzt untersuchen. Iss Vitamine. Nimm Eisen und Zink zu dir. Mach Sport. Das wird schon! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?