Wwarum spühre ich kein Sättigunggefühl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Signal "satt" gibt der Körper erst, wenn er genug Energie (von allem anderen mal abgesehen) zugeführt bekommen hat.

1500 sind nun mal absolut zu wenig und dein Körper macht Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was man isst. Vollkorn macht zb satter wegen den Ballaststoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym0417 03.10.2017, 14:37

esse ich Auch bringt aber leider nichts..

0

1500 sind jetzt net wirklich viel außer du wiegst 30 kilo und bist kleiner als nen meter was ich jetzt mal bezweifle.

komst du aus ner esstörung ? da sind fehlendes hunger- und sättigungsgefühl nicht selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym0417 01.10.2017, 18:03

Ja Leider.. und danke

0
crasheddiamond 01.10.2017, 18:06
@Anonym0417

das dachte ich mir.

aber keine sorge, das kannst du dir wieder antrainieren, es dauert und ist mit sicherheit nicht einfach (ich spreche da aus erfahrung) aber es ist definitiv nicht unmöglich!

0
Anonym0417 01.10.2017, 19:37

danke 😙

0

Naja, wird halt zu wenig sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?