WWarum sind Menschen so "neugierig" im Thema Sex?

5 Antworten

Manche tun es, weil sie einfach nur neugierig sind, es nicht kennen oder auch Tipps haben wollen für ihr erstes Mal.

Andere lesen es, um Neues kennen zu lernen, was sie dann mit dem Partner ausprobieren könnten oder auch einfach nur Tipps haben wollen, wie sie ihr Liebesleben verbessern könnten.

Es gibt so viele Gründe und bei jedem ist es unterschiedlich.

Weil zu diesem Thema fast jeder was sagen kann.... bei Fragen die Chemie etc. betreffen wohl eher nicht ;-)

Alles was man nicht kennt und nicht so ohne weiteres haben kann ist nunmal interessant. Das liegt in der Natur des Menschen.

aber jeder kennt doch Sex

0
@Chicken838

Aber nicht jeder hat Sex mangels eines Partners, dann redet man viel darüber weil man es sich sehr wünscht.

0

halt sie wissen was das ist, es hatte halt noch nicht jeder

0

Was bedeutet Grind und Thrust beim Sex?

Ich habe einen Artikel zu dem Thema auf Englisch gefunden. Da wird beim Sex zwischen Grinding und Thrusting differenziert. Was ist da der Unterschied?

...zur Frage

Wie war der Sex im Mittelalter?

Wie war damals die Einstellung zum Sex? War es damals leichter als Mann eine Frau zum Geschlechtverkehr zu überzeugen als es heute ist? Waren die Menschen damals so verklemmert über das Thema wie heute oder war das damals ganz normal in der Öffentlichket z.b. Sex zu haben? Ich rede so um die 6.-15. Jahrhunderte ... n. Chr.

...zur Frage

Lesbisch, bisexuell oder neugierig?

Hallo. Ich bin weiblich, fast 21 Jahre alt und bin im Moment sehr durcheinander. Ich lese hier viele ähnliche Fragen von 15 jährigen Mädchen zum Thema sexuelle Orientierung und weiß auch nicht ob ich nur neugierig bin oder ob ich lesbisch oder bisexuell bin.

Also.. Wie fange ich an.. Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt, für das ich mehr als nur Freundschaft empfunden habe.. Nachts musste ich immer an sie denken, wie ich sie küsse und auch Sex mit ihr habe.. Allerdings weiß ich nicht ob es mich nur gereizt hat das "Unbekannte" /gleiche Geschlecht zu erforschen.. Jedes Mal wenn ich in ihre Augen schaue werde ich sehr aufgeregt und würde sie gerne küssen.. Liegt das vielleicht daran, dass ich ihre Art einfach sehr mag? Leider ist sie umgezogen, wir können uns nicht mehr sehen.. Ich habe ihr meine Gefühle per SMS beschrieben und gefragt ob sie auch so fühlt.. Das tut sie leider nicht.

Jetzt bin ich mir bei einer neuen anderen Freundin auch nicht sicher was ich fühle.. Wir sind uns sehr ähnlich und eigentlich die Einzigen, die den Anderen ganz genau verstehen und auch unterstützen. Wir philosophieren oft über alles Mögliche und schätzen einander immer mehr und mehr. Sie gefällt mir wirklich sehr, vom Menschen her und auch vom Aussehen. Ich könnte mir auch vorstellen mehr mit ihr zu machen, sie weiß aber nichts davon. Sie weiß, dass ich dem vorher erwähnten Mädchen geschrieben habe, sagt aber über sich, dass sie nicht auf Mädchen steht. Ich weiß aber, dass sie mich für meine Art, Ansichten und Lebensweise sehr bewundert. Wenn wir uns treffen sagt sie so gut wie jedes Mal: "Nicht dass mein Vater denkt wir seien lesbisch, weil ich immer nur mit dir rausgehe".

...

Dazu muss ich erwähnen, dass ich bisher nur einen festen Freund hatte. Das Gefühl/ Kribbeln im Bauch scheint mir bei Mädchen intensiver zu sein. Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Mädchen, weder geküsst oder mehr, würde es aber so gerne ausprobieren (aber nur mit denen, zu denen ich mich hingezogen fühle. Keine x-beliebige). Ich denke ich stehe auch auf Männer. Ich habe das Bedürfnis geliebt zu werden und bin bisher keinem interessanten Mann begegnet. Ich weiß nicht ob ich eine Beziehung mit einer Frau führen könnte, bin mir unsicher, aber ich würde es versuchen.

Meine Fragen: 1. Könnte ich bisexuell sein oder bin ich nur neugierig? 2. Ist es altersbedingt? 3. Wie ernst sollte ich mir Gedanken über meine sexuelle Orientierung machen? 4. Was kann es bedeuten, wenn meine Freundin ganz oft sagt, dass sie nicht lesbisch sein könnte und dass sie befürchtet, dass andere denken, dass wir lesbisch sind? Könnte das vielleicht bedeuten, dass sie eventuell auch etwas für mich empfinden könnte aber es nur leugnet? 5. Soll ich erstmal abwarten und mit der Zeit was mit Mädchen ausprobieren, um mehr Klarheit zu bekommen? (Ich möchte es unbedingt ausprobieren aber habe das Gefühl, dass ich nie die Chance haben werde, weil keine mich küssen würde oder mehr)..

...zur Frage

Vorhaut tut beim Sex weh. Was kann das sein? Schnelle Antworten bitte!:) <3

Hallo Leute! Mein Freund und ich haben schon relativ lange Geschlechtsverkehr und dass ohne Probleme. Doch seit einer Woche tut ihm seine Vorhaut beim Sex, teils auch beim Oralsex weh. Wir haben von einer Vorhautverengung gelesen. Ist es möglich dass er eine solche hat? Arzt aufsuchen oder kann man das auch selbst therapieren?

Lg und danke Obelover :)

...zur Frage

Meine Freundin kommt beim Sex nicht? Was kann ich tun?

Wir sind seit ca. 5 Monaten zusammen und sie ist noch nie beim Sex gekommen. Oralsex und mit Fingern bringt sie zum Höhepunkt, aber sie hatte noch keinen vaginalen Orgasmus. Ich habe eine ziemlich gute Ausdauer, also ich kann so lange wie ich will, Zeit ist also kein Thema.

Ich habe mir gestern echt Mühe gegeben und letzendlich ist sie nicht gekommen, nein, sie wurde sogar trocken, so dass wir aufhören mussten.

...zur Frage

Entwicklung der Sexualverhaltens von Menschen in Isolation?

Hallo,

mein Frage mag sehr komisch klingen ist aber durchaus ernst gemeint und DR.Google konnte mir nicht helfen :(

Szenario: Zwei Kinder 10-12 Jahre alt, Mädchen und Junge Wachsen zusammen aber nahezu völlig isoliert von anderen Menschen auf. ZEITSPRUNG Die Kinder sind nun 14-16 Jahre alt.

Wie hätte sich ihr Sexualverhalten entwickelt? Würden sie "Lust" empfinden ? Würde ihr Instinkt sie dazu bring Sex zu haben oder wüssten sie wegen mangelnder Aufklärung nicht wie Sex/Fortpflanzung funktioniert (Ich gehe davon aus das beide in der Grundschule bereits, ihrem alter entsprechend, an das Thema Sex herangeführt wurden) oder würde die Entwicklung der Sexualität nur verlangsamt und mit 18 hätten sie das "Know how" eines heute 14-15 Jährigen?

Wie würde es sich verhalten wenn sie von Geburt an nahezu Isoliert aufwachsen ?

Gruß,

More

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?