WWarum sind dicke deutsche Frauen nicht so hübsch wie fette amerikanische Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir auch aufgefallen. Ich denke es liegt an der Produktvielfalt die es in Amerika für übergewichtige gibt was hier in deutschland noch nicht so ausgeprägt ist. Vor allem klamotten technisch gibts da um einiges mehr. Große größen in deutschland sehen.aus wie hippie/öko oder kartoffelsack.

Außerdem finde ich die Beautyprodukte viel besser. Die amerikanerinnen sehen immer gepflegt aus. Jede hat so glänzendes volles Haar. Das liegt auch daran, dass die frauen was aus sich machen und sich nicht gehen lassen obwohl sie übergewichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer ich bin der einzige dem das auffällt. Habe mal ein Bild von einer 36 Jährigen Amerikanerin mit 240 Kilo gesehen und die war sogar um einiges hübscher als diese ganzen Hungerhaken und ja auch hübscher als die meisten Übergewichtigen Frauen obwohl das schon Fettleibig ist. Trotzdem aber sah sie so gepflegt und hübsch aus.

Das zeigt mir wieder das man auch wenn man Übergewichtig oder Fettleibig ist sich nicht gehen lassen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist DEIN subjektives Gefühl und ist außerdem abhängig vom Geschmack.

Wenn du die Nationalität nicht kennen würdest, würde dir die eine dicke Frau nicht besser oder schlechter gefallen als die andere dicke Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust zu viel TV. Dein direktes Umfeld ist deutsch, aber glaub mir im Amiland sieht es nicht anderst aus......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?