WWarum schaut er mir immer so tief in die Augen,obwohl er mir einen Korb gegeben hat?

1 Antwort

Seit dem letzten Jahr ist einige Zeit vergangen ... times are changing.

Ich möchte sterben wegen ihr wie bekomme ich diese Gedanken aus dem Kopf?

Ich werde echt noch irre ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt doch sie hat einen Freund der sie permanent betrügt ich nehme sie in meine Arme und tröste sie sie schaut mir so tief in die Augen dieser Moment ist einfach so schön.. Sie gibt diesem Typen immer wieder eine Chance das ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das der irgend was anstellt.
Jedes Mal zerbricht sie unter den Tränen.
Ich werde so traurig wenn ich ihr in die Augen schaue ich versuche echt meine Tränen zu unterdrücken.
Ich war in meinem Leben wirklich einmal so verliebt gewesen und dies wurde leider nicht erwidert ich war immer der nette Freund mit dem man über alles reden kann sie hat geheiratet mit einem anderen mir ging es wieder mal so schlecht das ich Lust auf garnichts hatte... nachdem ich mir gedacht habe das sowas nie wieder passieren wird fängt alles wieder von vorne an jetzt ist es wieder der Fall warum ist die Welt so gemein zu mir warum lässt sie sich von irgend einem verletzen und gibt ihm immer wieder eine Chance ich habe echt keine Lust mehr ich möchte einfach mich schlafen legen und nicht mehr aufwachen...
Vllt kann mich ja hier jemand trösten

...zur Frage

Ich habe ihm einen Korb gegeben aber trotzdem schaut er mich immer heimlich an?

Heißt es also der liebt mich noch?

...zur Frage

Was denkt der Junge über mich?

Er hat mich mal einfach so angesprochen wie ich heisse. Ich verriet ihm meinen Namen. Seit dem sagt er mir immer Hallo und meinen Namen. Manchmal ruft er meinen Namen auch so komisch mir hinter her. Er lächelt aber auch oft. Meistens (gibt auch Momente wo er mir nur tief in die Augen schaut) sagt er mir Hallo.

...zur Frage

liebt er mich wirklich, wenn er mir nicht richtig in die augen schauen kann?

guten abend:) ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem freund zusammen, wir verstehen uns sehr gut und haben eine schöne beziehung, aber seit kurzem achte ich irgendwie darauf, wie er in meine augen schaut, wenn ich ihm in die augen schau und ihm sag 'ich liebe dich' dann sagt er 'ich liebe dich auch' dabei schaut er kurz zur seite mit seinen augen und dann schaut er mich wieder an oder wenn wir stehen, er erzählt mir was und ich schau ihm dann ganz tief in die augen und er mich dann auch anschaut dann schaut er immer zur seite, und seit ein paar tagen überleg ich mir was das zu bedeuten hat, heißt das er liebt mich nicht wirklich oder er mag es nicht? kann mir da jemand weiterhelfen?:/ danke im voraus:)

...zur Frage

Warum ist er anders zu mir bei anderen Leuten?

Mein Schwarm ist bei anderen Leuten anders zu mir z.B bei meinen Besten Freundinnen oder bei seinen Kumpels.
Irgendwie ist das komisch,denn Freitag als alle in der Klasse waren hat er mir keine Aufmerksamkeit gegeben und als nur noch mein Schwarm,sein Kumpel und eine beste Freundin von mir (die er nicht mag) in der Klasse.
Er tanzte zur Musik lehnte sich an mich und schaute 10 sekunden mit seinen schönen Augen tief in meine Augen 😍 Er redete mit mir und war bisschen albern.
(Ist schön des öfteren passiert)

Sind das wieder diese Spiele der Männer oder warum ist er so?

...zur Frage

tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

ich stehe auf einen jungen schon seit 2 jahren er hat mich ziemlich schlecht behandelt usw... und wir schauen uns in der schule sehr tief in die augen ..vorallem er also nur in die augen und er schaut solange nicht weg bis ich wegschaue..also ich muss immer erst wegschauen.. was heisst es wenn ein junge die in die augen schaut? was bedeutet das? also er lächelt nicht dabei ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?