Warum riecht es beim Stangenklettern immer nach Schweißfüßen?

6 Antworten

Du scheinst deinen ganzen Fragen nach eine überempfindliche Nase zu haben, besonders was Schweiß angeht.

Entweder du erträgst es, gehst den Gerüchen möglichst aus dem Weg oder du musst dir ne Klammer auf die Nase setzen oder ähnliche Maßnahmen ergreifen, um die Geruchsstoffe zu blockieren.

Weil du dich dabei anstrengst, dein Körper erwärmt sich und der Duft deiner eigenen Füße erreicht deine Nase? Es würde mir jedenfalls so einfallen, wenn ich bei Bewegung immer und überall üblen Körpergeruch wahr nähme, mich erst mal selber zu duschen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Da sollte man mal die Stange reinigen. Muss mir immer dabei vorstellen wie Horden von schweissfüssigen Schülern da hoch klettern mit nackten Füßen und dann kommst du.

Was möchtest Du wissen?