WWarum muss ich denn so lamge auf mein Paket warten?

2 Antworten

Hallo Elias,

ich würde dir vorschlagen, du rufst bei DHL direkt an:

Tel:0228 - 4333112

schilderst dein Anliegen und gibst deine Sendungsnummer durch.

Dein Paket "hängt" irgendwo, denn 8 Tage ist schon ungewöhnlich.

Lg

Da bekomme ich bloß gesagt das das Paket auf dem Weg zum Empfänger ist. 

Ist es möglich das das paket auf der nächstgelegenen paketstation liegt oder kann es auch irgendwo in Deutschland liegen?

0
@Schuasda99

Also wenn das Paket irgendwo "liegt"...würdest du die Auskunft bekommen, dass das Paket zugestellt wurde.

Ich würde dort nochmal anrufen, denn 1 Woche ist schon recht lange - und die Auskunft von dort- es befindet sich auf dem Versandweg - ist ebenfalls ungewöhnlich ........

1 Woche Versandweg innerhalb Deutschlands wird i.d.R. nachgeprüft.

Hast du die Daten (Sendungsnummer und Einlieferungsdatum ) schriftlich vorliegen?

Denn manchmal wird auch vom Absender etwas behauptet was beim genauen Nachprüfen (z.B. das Einlieferungsdatum) eben so nicht stimmt.

Ich will jetzt niemand etwas unterstellen- aber in der Praxis ist es (sehr oft) so.....

Lg und schönes Wochenende

P.S. Drück`dir die Daumen, dass du dein Paket doch noch zeitnah bekommst.

0

Ja, das kann manchmal so lange dauern. Am besten trotzdem mal bei DHL anrufen. LG :)

Dhl Paket liegt seit 5 Tagen in einem Paketzentrum fest und kommt einfach nicht. Was tun?

Fr, 16.08.2013 12:54 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 16.08.2013 18:21 Uhr
Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Es ist bei 60%, das Paket ist aber immer noch nicht da.

...zur Frage

Dhl paket nicht übergeben?

Also habe mir 2 sachen bestellt und beim paket status von dhl stand wurde nicht zugestellt person nicht zuhause oder so. Sind die dann nicht verpflichtet ein zettel oder so zu hinterlassen wo das paket jetzt ist oder wie auch immer

...zur Frage

DHL Paket Ps4 Aus Deutschland?

Habe mir am Samstag eine Ps4 auf Amzon bestellt. Das Artikel wird mit DHL versendet! Ich habe die Sendungsnummer bekommen und verfolge mein Päkchen die ganze Zeit doch da steht
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Seit 17:45
Ist das ein Fehler wann sollte ich mit dem Paket rechnen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

DHL PAKETZENTRUM ?

Hallo, wann kommt mein DHL Paket an?? das Paketzentrum liegt in Hessen & ich Wohne in Berlin!! seit 2 Tagen liefert DHL wieder Pakete & meins wurde nichtmal lossgeschickt...

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

DhL Paket aus Österreich(Spiel)?

Hallo ich habe ein Spiel in Österreich bestellt (28. Februar) am 29. wurde es versendet. Das Paket liegt nur seit gestern (1. März) im Start Paket Zentrum Aschheim(Bayern) und geht nicht weiter (ich wohne in NRW an der NL Grenze) . Der zustellungstermin soll laut DHL morgen passieren. Kann ich mir aber kaum vorstellen da der status immer noch gleich ist. Muss ich mich da wenn das Paket morgen nicht kommt mich bei DHL melden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?