Wwarum macht sie das andauernd?

2 Antworten

Die "Krankheit" heißt Alltagstrott. ;D Nicht jeden erfüllt die Hausarbeit. Ich kenne genügend Frauen, die sich als Hausfrau sehr wohl fühlen. Andere wiederum erfüllt die Hausarbeit nicht, sie brauchen Menschen um sich. Manche Menschen brauchen die Bestätigung von außen, es macht sie glücklich etwas zu bewegen, mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Wie ging es ihr, als sie noch gearbeitet hat? Vielleicht wäre in dem Fall ein Job die Lösung und eine Putzfrau für den Haushalt.

Da liegt offensichtlich eine psychische Störung vor. Kennst du die Eltern deiner Freundin? Gewöhnlich suchen wir uns einen Partner (oder Partnerin), der/die unserer Mutter/Vater ähnlich ist.

ideen für einen schülerkiosk?

Hey :) Unsere Schule möchte bald einen Schülerkiosk machen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man dort verkaufen könnte ? Wir wollen nicht das fettige und süße Zeug verkaufen wie es unser normaler kiosk macht sondern wenn möglich gesunde Sachen und so etwas :)

...zur Frage

# Mögen alle Chips?

Man sagt doch, dass Chips chemische Zeugs drin hat, welche süchtig macht( solange, bis die Tüte leerist :D)

Heisst das jetzt, dass alle Chips mögen und niemand kein Chips isst?

...zur Frage

Wie oft staubsaugt ihr oder wäscht ihr euer Auto im Jahr?

macht ihr das selber von zuhause aus zb. Eimer mit wasser gefüllt dann waschen oder handstaubsauger nehmen etc. oder waschanlage es gibt ja auch waschanlage selbstbedienung da muss man chips aus metall kaufen kostet glaube ich 1 €. auch für staubsaugen kauft man chips..

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Von Zuhause ausziehen mit 18 - kriege ich Geld?

Hallo!

Ich habe seit Jahren schwere Probleme Zuhause die mich psychisch fertig machen. In den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden vor allem der Stress mit meiner Mutter. ich fühle mich Zuhause nicht mehr wohl und der Stress und Streit macht meine Psyche immer mehr Kaputt, auch mein Therapeut sagt ich soll ausziehen. Ich will von Zuhause weg, aber habe kein Geld um das zu Finanzieren. Meine Mutter weigert sich das zu bezahlen bzw. sagt sie könnte es nicht zahlen. Gibt es eine Möglichkeit finanzielle Unterstützung zu kriegen? Werde in wenigen Tagen 18.

Danke im Vorraus Lg. Rin

...zur Frage

Geht ihr auch manchmal alleine raus?

Ich glaub jeder kennt es:

man langweilt sich zuhause und will rausgehen, aber niemand hat Zeit.

Was macht ihr dann?

bleibt ihr einfach zuhause oder geht ihr alleine raus?

Was macht ihr draußen ?

Vorallem um die Uhrzeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?