WWarum kommen meine tage nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moderne Pillen haben einen 12-stündigen Zeitpuffer. Es gibt ja auch Frauen, die um die halbe Welt fliegen :) Du bist also nicht schwanger.

Die Tage können aus vielen Gründen verspätet sein, z.B. Hitzewelle, ausgiebiges Feiern, emotionale Aufregung, Prüfungen, Ortswechsel, jugendliches Alter...Egal ob die Tage kommen oder nicht, nimm nach der 7-tägigen Pause die Pille ganz normal weiter.

Um sicherzugehen, kannst du ja trotzdem mal einen Test machen. Nur Mut!

Wann soll ich denn ein test machen. Oder zahlt die krankenkasse einen bluttest bei der frauenärztin? Das ich da mal vorbei schaue

0
@Timefly

Gleich morgen früh, da der Morgenurin der Grundstoff für den Test ist.

Also noch heute in die Apotheke oder den Drogeriemarkt gehen, ein Test-Kit kaufen (z.B. "Clearblue", ca. 13 EUR), die Gebrauchsanweisung lesen, morgen beim ersten Klo-Besuch auf das Stäbchen pieseln (oder ins Becherchen un das Stäbchen anschließend hineinstellen - das steht in der Anweisung), die vorgegebene Zeit abwarten (meist fünf Min.; genau einhalten - kann sehr nervös machen, ist normal :) und schauen, ob sich eine 2. rote oder blaue Linie am Stäbchen zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?