wWarum habe ich Gefühle für ihn obwohl er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nicht unterdrücken! Das Herz will nunmal was das Herz will. Vielleicht magst du ihn, weil er anders ist. So genau wieso kann es dir hier niemand sagen, keiner kennt ihn. Du solltest dich mit ihm treffen egal was die anderen von dir denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
11.05.2016, 13:35

Was die andern von ihm denken* ups.

0

Ich denke mal, du bist nicht so oberflächlich wie die meisten. Für dich steht das Aussehen  nicht an erster Stelle. Wobei man über Geschmack ja trefflich streiten kann.

Es ist völlig unwichtig, ob er den Anderen gefällt oder nicht und ob er bei den Mädchen beliebt ist.

Was du fühlst und denkst, ist maßgebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn so schlimm daran das du ihn weiter magst? Nur weil die anderen ihn nicht toll finden? Wäre doch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?