wWarum bin ich so hässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht hässlich, niemand ist hässlich, jeder ist auf seine Art wunderschön und irgendwann wirst du Menschen finden die das zu schätzen wissen.

Zu deinen ,,Freunden" entweder das war nur Spaß von denen, dann is das echt nach hinten los gegangen oder aber es sind keine Freunde und du solltest dich von ihnen distanzieren!

Ich kenne das aber auch ich wurde auch lange gemobbt weil ich angeblich hässlich und dumm bin .. Hmm ich hab lange überkegt wss ich andern kann und ich hatte nen Notendurchschnitt von 2,4 also hinkt das wohl bisschen. Worauf ich hinaus will, ich weiß dass das wehtut und is auch echt xxxxx von denen aber du musst lernen dich selbst zu lieben, schau in den Spiegel Sachen die dir an dir gefallen musst du immer im Kopf behalten und sachen die dir ne gefallen kannst du ja verändern aber dann nur FÜR DICH , nicht für andere. Wichtig ist aber dass du aktiv wirst und dass du auch wieder rausgehst. Lauf erstmal eine runde um block oder zum einkaufen und du wirst sehen dass es verschiedene Menschen gibt und nich alle dich zwangsläufig hässlich finden.

Falls du ein lied suchst was dich aufbaut, gib bei YouTube mal ,,Nie Wieder Niemand" ein, der Interpret is mir allerdings Grad entfallen.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :)

Danke dir. Diese Antwort hat mich schon zum Teil wirklich aufgebaut.(wie die meisten Antworten hier) Danke!! 

0

Is gern geschehen, wenn du möchtest schreib mich ruhig mal an :)

0

Die erste Frage ist natürlich ob sie das Ganze überhaupt ernst meinen(Sarkastisch sich über etwas lustig machen zum nerven ist beliebt)und die zweite Frage ist ob es wichtig ist was die Anderen von deinem Aussehen denke?

Wieso sollte es dich interessieren das vllt ein paar Kumpel denken das du nicht gut aussiehst,na und?Das ist erstens mal ihre Meinung,die nicht jeder teilt und außerdem muss man einsehen,dass das Aussehen zwar das erste ist was jemand von einem selbst mitbekommt jedoch nur die Spitze des Eisbergs ist(Persönlichkeit>Aussehen).Ich würde lieber mit jemanden befreundet sein der nicht gut aussieht und Humor hat anstatt mit einem verklemmten Topmodel.

Lass dir von den Anderen nicht so alles versauen wenn du dich schämst.Du musst dich für deinen Körper nicht schämen und selbst wenn,gibt es wenn du willst Möglichkeiten diesen mit Sport zu formen!Letztendlich ist es dein Körper und solang du dich selbst darin wohlfühlst ist alles gut,lass dir nur nichts einreden!

Wenn du dir selber nicht gefällst, dann ändere das was dir nicht gefällt. Und bei hänselein entweder humor beweisen und mal ein wenig mitmachen oder sagen das deine "freunde" das unterlassen sollen.

Wenn du von solchen Freunden gehänselt wirst , sind das keine echte Freunde.
Helfen können wir dir nicht, nur musst dich selber akzeptieren. Wenn du ein Bild hochgeladen hättest, könnten wir dir wirklich sagen ob du hässlich bist oder nicht. Vllt tut es dir auch gut positive Feedback bekommst

Sei doch nicht so. Man muss sich im Leben wehren!!! Und das nens du Freunde?! Also rede einfach mit deinen Eltern! Wurde selber früher gehänselt doch man muss stark bleiben! Als früher jemand zu mir kam und sagte das ich sch*** war da kassierte ich dem eine;). Oder rede einfach mit deinen Eltern^^. Viel Glück ^^

Du bist ehrlich noch stolz darauf, dass du jemanden geschlagen hast, weil dir die besseren Argumente fehlten? Echt traurig.

0

Das erinnert mich an meinen 14. Geburtstag, hab mich entschlossen endlich erwachsen zu werden und hab einen der mich gestresst hat erstmal den arm gebrochen.... unvergesslich

0

Schönheit kommt eh von innen. Lass dich nicht so fertig machen.ich glaube nicht das du so hässlich bist, die Menschen die dich hänseln, haben deinen Schwachpunkt  gefunden und nutzen diesen auf einer ganz bösen Art aus.Steh zu dir jeder ist auf seiner Art und weise schön. Die Leute die einen so behandeln, die sind hässlich.Außerdem bist du jetzt in einer Wachstumsphase wo der Körper und auch das Gesicht sich  noch verändert wird.

Was möchtest Du wissen?