WWartze am fus wegschneiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einmal zum arzt würde ich gehen aber auch dannach kann es wochen oder monate dauern bis sie komplett weg sind wenn sie sehr tief waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh´ lieber zum Arzt und mach´ keine Selbstbehandlung. Das könnte sonst in eine böse Infektion führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt, Dann hast du den ganzen Stress und Rumgenerve mit einer Behandlung hinter dir. Und ist zudem die effektivste Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber zum Arzt gehen aber es bringt nicht unbedingt etwas. Du solltest mal überlegen, wieso du sie überhaupt hast.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloTV
01.08.2017, 18:16

Ich werde demnächst mal zum artzt pimmeln und ich habe sie warscheinlich durchs schwimmbad.

0

Was möchtest Du wissen?