WWann sollte man sich treffen?

6 Antworten

Da es das erste Treffen ist, wie wäre es mal mit brunchen?

Sowas 'dauert' für gewöhnlich länger und wenn es miteinander 'passt' hätte man noch Zeit irgendetwas danach zu unternehmen. Spaziergänge natürlich auch. :)

Die entsprechende Zeit gibt schon die Idee vor. (Vormittags bzw ab späten Morgen)

Für Sex (dein header) beim ersten Treffen steht sicher ausser Frage oder Option- dann solltest du eine anderes Etablissement aufsuchen- ohne weibliche Begleitung.

Ansonsten Jederzeit- so wie es euch am besten passt und genug Zeit verbringen könntet.

Sollte schon mal gar nicht. Nur wenn beide wollen

Zu dieser Jahreszeit und dem Alter entsprechend würde ich es eher auf Nachmittag verlegen. 

Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass es sofort funkt

Hallo ;)

Das kommt drauf an ob ihr am nächsten Tag früh raus müsst oder nicht & wie ihr Zeit habt. Generell böte sich am Wochenende wie ich finde eher ein "Abendrundgang" an, unter der Woche wenn ihr die Zeit habt auch ein Treff am Nachmittag :) Macht es wie es euch passt!

Warmes Essen eher Mittags oder Abends essen?

Hi, zurzeit kocht meine Mutter mittags nachdem ich Schule hatte, warmes Essen. Also Reis, Kartoffeln..., da ich aber gerne koche & auch gerne helfen würde wollte ich hier nachfragen ob es abends unnötig oder nicht so vorteilhaft wäre, viele Kohlenhydrate zu essen, da man sie ja Mittags mehr brauchen würde oder? Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was kann ich Abends essen wenn ich Muskeln aufbauen will?

Was kann ich Abends essen wenn ich Muskeln aufbauen will? (Bzw Allgemein über den ganzen Tag...Morgens, Mittags, Abends) Und was sollte ich essen wenn ich eher Fett abbauen will?

Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen!

...zur Frage

Sollte man beim Abnehmen eher am Abend oder mittags Salat essen?

Mein Plan Morgens - Haferflocken mit Milch Jogurt + Früchte Mittags - Salat oder Gemüse Abends - Eierspeise oder Jogurt

Sollte ich den salat eher abends essen und mittags Obst oder eher mittags den salat und dann abend so wie es da steht ?:D jeder sagt was anderes da man ja abends auf Kohlenhydrate verzichten soll und abends zu Eiweiß greifen soll . Bin iwie verwirrt :D

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

War dieses Date erfolgreich und was würdet ihr nun machen?

Ich (M 17 J.) habe vor einiger Zeit einem Mädchen auf Lovoo (Dating App) geschrieben. Danach haben wir 2-3 Wochen auf Snapchat geschrieben und letztens habe ich sie nach einem Date gefragt. Also haben wir uns letzten Samstag getroffen und sind etwas am Fluss spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Dort haben wir 2 h gesprochen und dann ist ein Gewitter gekommen. Also wollten wir zurück in die Stadt gehen doch unterwegs hat es heftig gewindet also habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt, was sie auch sogleich erwiedert hat. Als es dann noch anfing zu regenen sind wir bei einer Firma unter das Vordach und haben gewartet. Dabei hat sie meine andere Hand zusätzlich genommen und gehalten. Danach sind wir wieder Arm in Arm zum Bahnhof gegangen und haben uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir dann kurz darauf geschrieben und mich gefragt, ob ich den Bus erwischt hätte. Jetzt meine Frage: Würdet ihr sagen, dass ich ihr Interesse geweckt habe, denn sie schreibt mir nicht sehr oft zurück. (Meistens 1 Mal/pro Tag, manchmal gar nicht) weshalb ich ein ungutes Gefühl bekommen habe. Sie hat jedoch schon schon immer nicht sehr oft geschrieben, jedoch etwas mehr. Und erachtet ihr es als schlimm, dass wir uns bei der Firma "nur" umarmt und die Hände gehalten haben und ich sie nicht geküsst habe? (Ich war mir nicht 100% sicher und wollte nichts kaputt machen und habe einfach den Moment genossen). Und nun meine letzte Frage: Wie soll ich weitermachen, sie einfach wieder treffen? Habe leider in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit aber die könnte ich mir schon nehem :)

Vielen Dank für eure Antworten

omtii

...zur Frage

Nach dem 2. Date - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo, ich habe mich heute zum 2. Mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben Minigolf gespielt, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und rumgefahren. Ich wäre ihr gerne ein bisschen näher gekommen, aber wir sind beide etwas zurückhaltender und ich wusste auch nicht, wie ich das anstellen und dabei sagen soll. Das habe ich nicht hinbekommen. Zwischendurch haben wir auch mal längere Zeit nicht geredet, aber mir kam das jetzt nicht so schlimm vor. Dann würde mal wieder ein bisschen geplaudert und etwas gelacht, und dann wieder stille. Besonders zum Ende hin war das so. Weiß also auch nicht genau, was ich davon halten will. Aber sie will sich glaube ich auch nochmal mit ihr treffen... wie kann man diese Situation bewerten?

Was könnte man beim nächsten Treffen bereden, damit es nicht so oberflächlich bleibt? Was sollte man dann unternehmen? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?