Wwandfarbe im Mund schädlich?

2 Antworten

Nein das ist wirklich nicht schlimm wenn man bisschen in Mund bekommt oder sonst wo

Hab letztens auch meine Wand gestrichen mir ist nichts passiert ✌🏼:)
Ich kenn sogar jemanden deren Kind (3 Jahre ungefähr alt) Wandfarbe sogar mal gegessen hat ausversehen und es ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, okey. Danke, ich bin wirklich so am durchdrehen! Wir schlafen auch die nächsten Tage im Wohnzimmer, weil ich heute nur für eine Wand Zeit hatte😅😬

Nein, das macht nichts. Kannst ruhig schlafen, alles ist gut. 🤗

Okey, vielen Dank. Ich bin grade echt am durchdrehen..😬🤷‍♀️Einfach weil ich nie selbst gestrichen hab, sondern immer papa.😅Ich werde dann mal versuchen zu schlafen. Lg 😊