WWächst meine Hand mit 17 noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, kann noch einiges passieren.

Und glaube mir : Starke Hände machen auch Probleme. Kleine Tastatur und egal wie man tippt - man erwischt immer 2 Tasten

Erfahrung, alles Gute.

Dange ! ;D

1

Danke für den Stern

0

Das kann so sein,das die bis 21 wachsen,aber es ist auch möglich,das es nicht so ist.

Gerade Hände und Finger sind recht individuell,da ist ein Vergleich nicht so hilfreich.Kleine ,kurze Wurstfinger sind auch nicht schön.Und Smartphone und sowas geht damit gar nicht.^^

Nimms hin und sei zufrieden.

Mit keinem von denen, die du aufgezählt hast, bist du verwandt. Es gibt genug Männer, die haben "zartere" Hände als andere, die vielleicht körperlich arbeiten. Und? Was ist so schlimm daran, dass du anders bist? Nimm dich doch so, wie du bist. Vielleicht kommst du nach deiner Mutter?!

Meine Frage war ja ,ob sie noch wachsen ,ich habe größere hände als meine Mutter aber mein Vater hat Riesen Pranken alle anderen aus meiner Familie auch aber die sind schon älter

0
@paprika776

Möglich wäre es.....genau weiß das hier aber keiner. Du bist ja noch nicht ganz ausgewachsen :-)

0
@paprika776

Macht doch alles nichts. Du kannst immer noch werden, was du willst. Auch Präsident.

0

"Mit keinem von denen, die du aufgezählt hast, bist du verwandt."

Mit seinem Vater ist er dann also auch nicht verwandt? Was ist er dann, ein Kumpel oder ein Fremder oder was?

0

Was möchtest Du wissen?