WWa tun gegen einen zwang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also habe auch sowas undzwar ich stehe ja mit einem Radiowecker auf und ich habe jeden abend diesen zwang an dem Lautstärkeregler immer bis zum ende durch zu drücken obwohl ich mir sicher bin das ich das gemacht hab trz. Mach ich so 7/8 mal

Lösung mach es einfach weiter es ist ja ein gutes Gefühl wenn man es danach gemacht hat :)

Haben viele Menschen in verschiedenem Ausmass. Ich stelle die Lautstärke des Fernsehers wenn möglich auf 42.

Lösung: Mach es einfach nicht. Klingt banal und nicht hilfreich, aber es funktioniert, weil du es bestimmst.

Und wenn du sogar deine Schlücke nach dem koordinierst, verstehe ich, dass dich das nervt. Mich nervt mein Zwang nicht.

1
@XpressMak123

Es ist so wenn ich es nicht mach denke ich das ich ne schlimme Krankheit oderso bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?