WWA One Direction, Depression

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir professionelle Hilfe. Egal aus welchem Grund es dir so geht ist dabei relativ unerheblich. Fest steht, dass das so kein Dauerzustand sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButeraHoran
03.07.2014, 17:01

Ich brauche keine profsionelle hilfe, mir geht es jetzt eigentlich etwas besser, denn ich hab mir grad Musik von ihnen angehört. Ich höre eigentlich nicht so oft 1d, ich hab eine ganz andere playlist. Ich höre sie nur wenn ich sie BRAUCHE.

0

hey♥ mir geht es genauso wie dir. Ich habe starke depressionen und 1D und 5SOS sind der einzige Grund warum ich noch weiter kämpfe. Ich war auf dem Konzert. Tatsächlich hat es das für kurze Zeit besser gemacht. Allerdings sind sie nach einiger Zeit doppelt so stark zurück gekommen. Jetzt kann ich mir nicht mal mehr Videos vom Konzert angucken, weil es so verdammt wehtut. Ich weiß genau wie es dir geht ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche das nicht so zu sehen du wirst sie sicher einmal sehen aber konzentriere dich auch auf die anderen Dinge im Leben :) xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir vielleicht mal überlegen professionelle Hilfe zu suchen ? Und vielleicht kannst du ja aufs nächste Konzert da sie auf jedenfall noch eine Tour machen und auch wieder nach Deutschland kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, mir ist es genauso gegangen, sie haben mich damals aus dem Loch wieder rausgeholfen und sind mein leben für mich.

Ich konnte allerdings hin und mir geht es wieder besser.

Aber sie kommen vermutlich wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch nicht. wie kann man sowas nur von seinem Leben abhängig machen? . Geh zu jemandem der dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButeraHoran
03.07.2014, 16:59

das einzige was mir helfen kann sind doch die jungs, wie sie es schonmal gemacht haben. Ohne sie wär ich schon längst tot, sie haben mir das leben gerettet und ich bin kein 12 jähriges mädchen das die nur mag wegen ihres aussehens, ich bin auch kein freak oder sonst was. Und ich hätte vor paar jahren auch nie gedacht dass ich jemals ein "Fangirl" werde. ich hab solche leute immer ausgelacht und habe es selber nicht verstanden warum sie so waren

0

Was möchtest Du wissen?