ww3 144hz spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte auch mit relativ hohen Einstellungen möglich sein, die CPU könnte aber zum Problem werden!

das läuft

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Reicht eine GTX 1080 Ti, um Arma 3 zu spielen?

Habe auch noch einen i7 7700k drin

...zur Frage

GTX 1070 ODER 1080 FÜR FULL HD?

Hey Leute ich wollte wissen, ob in Kombi mit einem i7 7700K eine GTX 1070 poblemlos alle Spiele in maximalen Einstellungen spielen kann mit über 60FPS oder ob ich dafür eine GTX 1080 brauche.

...zur Frage

gtx 1070 für wqhd?

ich kann die asus gtx 1070 OC für 250€Nagelneu bekommen von einem Kollegen. ich habe einen i7 4790 und werde mir einen WQHD Monitor mit 144Hz kaufen. Wird die CPU sehr gebremst?!

...zur Frage

CPU ausreichend für wqhd?

Hallo,

ich habe einen i7 4790K und momentan noch eine GTX 970. Ich hole demnächst eine RTX 2070 und steige um auf einen WQHD Monitor mit 144hz. Kann es vielleicht sein, dass meine CPU die Karte bremsen wird?

...zur Frage

I7 3770 mit gtx 1070 ti gut?

Wird das funktionieren Auflösung 1920°1080 also in spielen 60 fps mit max settings?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?