WW2 HQ überlastet?

1 Antwort

Es könnte einerseits wegen den neuen Spielern sein oder du hast vielleicht einen anderen nat-typ als cod bevorzugt ich glaube bei cod musst du den Nat-typ 2 haben zumindest war es so bei Bo3

Woran sehe ich was für ein Nat Typ ich habe und wenn den falschen kann ich das ändern

0

Schau mal auf YouTube how to change Nat-typ pc bei cod wird der dir glaubich als offen ubd strikt angezeigt strikt ist nicht so gut offen ist eigentlich so quasi nat-typ 2

0

Modern Warfare 3 ,,Verbindung durch Host getrennt''

Hey Leute immer wenn ich in MW3 in ein Spiel komme fliege ich sofort wieder raus und es kommt die Fehlermeldung ,,Verbindung durch Host getrennt'' was kann ich machen damit ich MW§ wieder Spielen kann? PS:Ich habe die Spiel datein schon mit Steam0 auf Fehler überprüft und neu installiert aber es hat nichts geholfen

...zur Frage

Warum werde ich immer in OverWatch Runden vom Server Geckickt mit der nachricht die verbindung zum spielserver unterbrochen und muss mich neu einloggen plshelp?

Ich Bitte dringend um Hilfe !!!!

...zur Frage

Ich suche gerade ein gaming Laptop für mein Kollegen?

Also ich glaube der ist für Full HD gut geieidnet, aber ich kenne den Prozessor nicht da er mit HQ endet

...zur Frage

Warum verliere ich immer in World of Warships?

habe grade 5 runden gespielt und alle 5 verloren. achja es kann nicht an mir liegen da ich kein schlechter spieler bin. langsam verliere ich die motivation

...zur Frage

World of Tanks können pc und Xbox One Spieler zusammen spielen?

Kann man als Pc Spieler mit einem Xbox One Spieler world of tanks spielen also zusammen auf einem Server ( crossplay )

...zur Frage

Warum bin ich in cod ww2 so schlecht?

Ich hab heute mal wieder ein paar Runden Call of Duty World War 2 gespielt und dann auch gemerkt wieso ich das gar nicht mehr spielen wollte. Ich bin eigentlich ein Spieler der jede Runde mit einem guten K/D Verhältnis raus geht bzw. gegangen ist. Als ich dann ww2 gespielt lief es am Anfang richtig gut. Ich habe jede Runde gute Abschusserien erreicht und jetzt schaff ich, wenn ich mich richtig anstrenge vielleicht noch gerade so eine Drohne. Ich versteh nicht warum? Und jedes mal denke ich mir ,,wo ist mein ganzer "Skill" aus den vorherigen Teilen geblieben?". In Black Ops 3 habe ich relativ lange gebraucht um besser zu werden da ich nur boots on the ground gespielt habe. Fortnite will ich nicht spielen, weil ich immernoch Team CoD bin und ich CoD nicht aufgeben möchte wie schon viele andere es getan haben.

Es gibt natürlich auch andere Probleme im Leben aber Luxusprobleme sind auch Probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?