WW2 für den Pc?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Fan von CoD, aber wenn ich mir meinen Freundeskreis und einen Großteil der Foren anschaue, besteht schon ein großer Hype, vor allem jetzt wo Gameplay gezeigt wird.Doch Hype führt auch schnell zur Enttäuschung weswegen sich vielleicht viele das Spiel kaufen aber es nicht weiter spielen. 

Rat von mir: Warte 3 Wochen bis nach dem Release und schau dir dann die Spieleranzahl an. 

Aber: Es ist natürlich immer die Gefahr da, dass das Spiel im Nachhinein verpatch wird.

Hoffe ich konnte helfen :)

Wenn die Zahlen so bleiben wie beim letzten teil der Reihe sieht es Schlecht aus. Als vergleich: Der landwirtschaftssimulator wurde mehr gespielt als mw remastered und iw zusammen. Und das in der releaswoche von iw. Das waren glaub ich bei beiden spielen zusammen ca. 9.000 Leute. Aber nicht alle gleichzeitig sondern insgesamte spielerzahlen der kompletten ersten Woche.

Ohhh & wie sieht es mit Fifa aus? Spielen das mehr?

0
@Doriiaan

Ja aber generell nur der aktuellste Teil hat wirklich Spieler. Da hab ich leider keine Zahlen parat.

0

Was möchtest Du wissen?