WW Kartoffeln satt = 2 Punkte, Kroketten auch?

5 Antworten

Nicht alles was aus kartoffeln ist hat die gleiche punktzahl wie diese. Sie werden durch eigelb (kroketten, schupfnudeln) Panade( Kroketten)  Fett (panade von Kroketten, pommes )

viel gehaltvoller.

Kroketten haben trotzdem mehr, denn die Panade außen rum kommt noch dazu und auch die Bindemittel usw. die aus der Kartoffel die "Pampe" in der Panade machen.

Also Kroketten haben durch die Panandenkruste mehr Punkte als normale Kartoffeln!

Weiß einer von euch wieviele ww punkte hat ein normaler döner?

bin seid 1 woche bei ww eingetreten und kenn mich da nicht so aus.................esse döner richtig gerne.......lol

...zur Frage

Kann man Backofen-Pommes Frites und Backofen Kroketten auch in der Pfanne machen?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Weight Watchers aus und kann mir helfen?

Guten Morgen, ich würde gerne msl Weight Watchers ausprobieren, da ich jetzt schon oft gehört habe, dass es gut funktioniert. Habe auch tolle Rezepte mit Punkteangabe gefunden und da kommt auch schon meine Frage. Wenn bei einem Gericht steht 4 Punkte, gilt es dann pro Portion, pro 100 gr, oder 125gr? Wie wird das gerechnet? Ich habe auch ein leckeres Rezept für Schaschlik gefunden. Da steht auch 4 Punkte. Ist das dann pro Spieß und wie schwer datf er sein? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Kann man durch Ballerspiele sich für den echten Krieg vorbereiten?

Ist man da im Umgang mit der Waffe besser, wenn man süchtig nach call of Duty ww2 ist? Ich meine, im spiele gibt es ja auch einen rückstoss und man muss sehr schnell reagieren und gutes Auge haben... es ist fast so wie im echten Leben.

...zur Frage

Ich möchte wieder mit WeightWatchers ProPoints anfangen. Wie viel darf ich essen?

Hallo liebe Community!

Da ich nächstes Jahr heiraten werde möchte ich ein paar überschüssige Pfunde verlieren. Ich weiß dass ich nicht dick bin, also bitte kein Shitstorm :) Aber ich fühl mich mt weniger einfach wohler. Ich hab schon mal mit WW abgenommen, allerdings hat sich meine körperliche Ausgangssituation seit damals verändert und die Punkte, die ich damals essen durfte, passen jetzt sicher nicht mehr.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, 64kg, 1,66m, beruflich hauptsächlich am Schreibtisch.

Kann mir vlt jemand ausrechnen, wie vielw ProPoits ich essen darf? Es gibt Berechnungshilfen im Internet, aber die sind alle Mist. Bei 3 versch. Berechnungen kommen Werte von 19-34 raus. Das kann nicht passen :)

...zur Frage

Fritteusen-Kroketten im Backofen?

Hey,

Habe versehentlich Fritteusen- statt Backofen-Kroketten gekauft.

Kann man die auch irgendwie im Backofen halbwegs schmackhaft zubereiten, oder sollten sie lieber gleich in den Müll wandern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?