WW 2 open beta?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, haben sie definitiv nicht.

Wir sind immer noch bei Activision und Call of Duty. Die letzten Jahre haben mich diese beiden Dinge immer mehr zum Hass auf sich selbst getrieben. Die Open Beta von WW2 habe ich keine 5 Minuten gespielt. Dabei habe ich mich zu Beginn direkt mit Abstürzen und sehr wenig FPS trotz 1.000€ Computer herumgetrieben. Aber GTA V kann ich in sehr hohen Einstellungen selbst in WQHD spielen oder was?

Call of Duty ist für mich gestorben

Die Entwickler machen nur noch Dreck und kümmern sich kein Stück mehr um den Computer. Selbst Schuld. Mein Geld bekommen sie auch dieses Jahr nicht. Die Preise sinken ja sowieso die letzten Jahre, weil den Dreck nur wenige kaufen möchten. Infinite Warfare hat schon nach wenigen Wochen oder Monaten nur noch weniger als 20€ gekostet.

Schau dir mal im Vergleich Battlefield 1 an, welches einfach eine grandiose Grafik hat. Wieso funktioniert das bei mir ohne Probleme und ohne Änderung der Grafikeinstellungen auf den besten Einstellungen mit immer genügend FPS? Richtig, weil EA bzw. DICE sich Mühe gibt und der Computer bei ihnen nicht untergeht, sondern eher wichtiger ist. 

Einfach peinlich für Activision und CoD, dass eine solch schlechte Grafik so eine schlechte Performance bringt, aber Battlefield 1 mit viel viel besserer Grafik nicht einen Ruckler oder FPS Drop brachte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LpPorsche 01.10.2017, 22:09

Ja ich hatte selber damals Bf1 auf der ps4 und muss sagen die grafik war bombe aber bei ww2 naja die grafik ist eher 2009 anstatt 2017

0
TechnikSpezi 01.10.2017, 22:11
@LpPorsche

Richtig, da stimme ich dir komplett zu. Dennoch läuft WW2 keines Wegs wie BF1. Lächerlich von CoD....

0

Optisch wird sich da nichts mehr ändern. Eine Beta dient dazu, Leute von einem Produkt/Spiel zu überzeugen und gegebenenfalls einen Bugreport zu bekommen um diese vor der Veröffentlichung noch zu entfernen. Außerdem um die Performance bei hoher Auslastung zu testen und ein Feedback in Sachen Performance auf Userhardware zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es besser aussehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?