WW - keine Abnahme durch Pille?

1 Antwort

Die Pille kann natürlich neben hormonellen Veränderungen auch zu Veränderungen beim Stoffwechsel führen...ich würde dir raten bei WW direkt mal nachzufragen ob da ein direkter Zusammenhang besteht und ob die dafür Lösungen haben...die haben da sicher Erfahrung mit und können dir weiterhelfen :-)

SCHWANGER Trotz 1 Tag Regelblutung mit Koagel Pille und Anti Biotikum?

SCHWANGER Trotz Pille und nur 1 Tag Regelblutung mit Koagel und Anti Biotikum?

Hallo Ihr Lieben :) Ich nehme seit einigen Monaten wieder die Pille, das auch sehr gewissenhaft. Musste jedoch im letzten Zyklus ein Antibiotikum nehmen ( Amoxicillin) welches ich nicht vertragen habe. Ich nahm alle 8 Stunden ein , wie vorgeschrieben, obwohl ein anderer Arzt von 2 täglich ausging. Am 3 Tag bekam ich unendlich starke Magenschmerzen. Musste das Antibiotikum absetzen. ( Kein Durchfall Kein erbrechen). Die Pille habe ich derzeit normal weitergenommen. Ich hatte 2 Tage nach dem Absetzen des Antibiotikum GV.(Pille nahm ich weiter) und nach 2 Wochen ca auch nochmal ca. In der Pillenpause bekam ich ganz regular meine Tage. Jedoch anders als sonst nur 1 Tag und das mit ziemlichen Krämpfen, nicht so ganz helles Blut, 1 ganzen Tampon voll und 1 Koagel / Stückchen ( Gewebe). Danach war der " Spuk" vorbei. Ich setzte die Pille wieder nach der Pause neu an. Jetzt habe ich nach der 7 tägigen Regelpause und der 3. Pille seit 2 Tagen einen etwas empfindlichen Unterleib leichte gleichmäßige "Krämpfe" gesamtflächig. Aber immer nur Zeitweise. Sonst habe ich wie bei meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren keine anderen Anzeichen. Mich irritiert das, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ich trotz Pille und dieser kurzen Anti Biotika Phase schwanger geworden bin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? LG sandra

...zur Frage

Pille zerbrochen - wirkung?

Hallo, ich habe heute morgen um kurz nach acht meine 5 letzte Pille genommen, nur ist sie mir heute morgen zerbrochen, hab da auch nicht wirklich drüber nachgedacht. Habe dann heute nachmittag mit meinem Freund geschlafen, könnte es sein das die Pille nicht mehr wirkt- weil sie zerbrochen ist & sollte ich jetzt schnell eine neue Pille nehmen sind ja ca jetzt schon 13 std her nach der letzten einnahme

...zur Frage

Pille und gebrochen, 1 Tag vorher Sex was tun?

Am Freitag hatten ich und meine Freundin ungeschützten Sex. Sie nahm ihre Pille erst 1:00 nachts... Am Samstag nahm sie ihre Pille ca.22:00, jedoch hat sie in der nacht ca.1:15 gebrochen. Ist der Schutz jetzt trotzdem da für den Sex am Freitag wenn sie am Ende der 1.Woche ist nachdem sie wieder ihre Pille nimmt? Muss sie einfach eine Pille nachnehmen oder ganz normal am Sonntag abend ihre Pille einnehmen?

...zur Frage

Pille wieder aus dem Mund genommen?

Guten Abend,

mir ist gerade was schlimmes passiert. Ich habe vorher meine Pille wie gewohnt genommen. Leider bemerkte ich erst, nachdem die Pille schon in meinem Mund war, dass ich noch kein Wasser im Glas hatte. Deswegen nahm ich die Pille wieder aus dem Mund und ca. 8 s später schluckte ich sie mit Wasser runter. Jetzt mach ich mir total Sorgen, ob sie noch wirkt, da sie schon süß geschmeckt hat...

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit EvaLuna 20?

hallo, ich soll nächste woche mit der Pille Evaluna 20 anfangen und wollte mich mal informieren wer denn schon alles erfahrungen mit dieser pille hat?

im internet findet man keine oder sehr wenig erfahrungesberichte, weil diese pille so neu ist.

bis jetzt hatte ich bei jeder pille immer starke nebenwirkungen^^ deshalb würde ich es mich interessieren ob jemand diese pille schon ausprobiert hat.

gab es gute oder auch schlechte nebenwirkungen? brustvergrößerung bis zu schmerzen? zunahme - abnahme.

bis jetzt nahm ich immer nur ab :( fällt mir sehr schwer zuzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?