Wv Zylinder sind am besten?

4 Antworten

Nunja das kann man beidseitig sehen.
Mehr Zylinder sind mehr Gewicht, was nicht gut ist.
Mehr Zylinder haben aber auch mehr Power.
Ich Persönlich fahre Motocross nur auf Strecken, dort fahren nur 1-Zylinder Maschinen.
Auch beim Motocross / Supercross fahren nur 1-Zylinder Maschinen.
Diese haben sich einfach immer bewährt.
LG Shy

3

Okay danke gut zu wissen :)

0

Wieviele mehrzylindrige Moppeds fahren in der MX WM? Wieviel in der Enduro WM? Wieviel in der Trial WM? Und in der Rally-Raid WM?

Was sind Zylinder am Fahrzeug?

Sagen wir z.b ein Opel Corsa c hat 4 Zylinder habe gehört das sollen die besten sein aber was ist genau ein Zylinder und sind mehr umso besser ?!

...zur Frage

Zusammenhang Sphäre und Zylinder (Brille)?

Wie hängen die Werte Sphäre und Zylinder auf dem Brillenrezept zusammen? Beispielsweise: Sphäre +0.5, Zylinder -0.5, (Achse 180°)

Heben sich diese Werte irgendwie auf oder verstärken sie sich gegenseitig?

...zur Frage

Unterschied der Enduro Maschinen früher zu heute?

Hallo, ich arbeite zur Zeit an einer Präsentation zu der Sportart Enduro. Dabei hat sich unter anderem auch die Frage gestellt: Welche technischen Unterschiede gibt es zwischen den Enduros früher und den Enduros heute. Da man leider dazu nicht viel im Internet findet stelle ich die Frage jetzt hier. Klar Fahrwerkstechnisch haben die heutigen Enduros alle Up Side Down Gabeln verbaut, früher dagegen nur Telegabeln. Was hat sich Motortechnisch an Sportenduros verändert? Der Motor ist natürlich Leistungsstärker, aber was genau wurde verändert. Da bei Sportenduros einfach und robuste Technik ohne viel Elektronik verbaut ist, laufen die meisten Maschinen mit Vergaser. So wie früher. Vielleicht können mir noch ein paar "Spezialisten" zu dem Thema behilflich sein und nochmals genaue Details zu Fahrwerk, Motor und Materialien geben. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

3 Zylinder Auto, ein Zylinder bekommt keine Kompression, kosten?

Habe einen Polo 9n 3 Zylinder, ein Zylinder bekommt keine Kompression weswegen das Auto bisschen ruckelartig fährt.. meine Frage ist wie viel sowas kosten könnte in der Werkstatt, bin nur Azubi kann, hab Angst das es zu teuer wird..

...zur Frage

Welche Enduro soll ich mir kaufen (125ccm,KTM,Beta,Yamaha)?

Welche Enduro findet ihr am besten? Meine Favouriten ist die KTM und die Beta. Eigentlich tendiere ich zur Beta. Da sie einen 4-Takter Motor hat. (Besser für längere Strecken, Kostengüntisger)

...zur Frage

Stimmt das Brillengträger auf meisten Menschen nicht attraktiv wirken?

Ich habe ein Video im Youtube gesehen, und da wurde kurz gesagt, dass Brillenträgerr auf die meisten Menschen nicht attraktiv wirken. Stimmt das? Bin selber Brillenträger

Wie findet ihr Brillenträger??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?