Wv wiegen bei meiner größe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 59 kg bist du näher an Unter- als an Übergewicht , klar nimmt man in der Pubertät zu und klar ist es schwer sich an das neue Gewicht zu gewöhnen , oder auch wenn man magersüchtig war, ist der neue Körper schwer zu akzeptieren - ich weiß wovon ich rede. Iss normal weiter, oder verzichte ein wenig auf Süßes, mach Sport - Glaub mir wie unterschiedlich zwei Menschen mit gleicher Größe und gleichem Gewicht aussehen können wenn eine von beiden Sport macht , Joggen beispielsweise festigt die Beine total und sorgt für eine schlanke Mitte , aber du bist definitiv normalgewichtig mit Tendenz zu Untergewicht !

BMI ist gut zum nachschlagen, aber der bezieht keider die Muskelmasse nicht mit ein. Bei uns sind sehr viel übergewichtig, weil die zu viel fastfood essen. Ich hätte so 65-73 kg gesagt, wenn du männlich bist. Wenn du weiblich bist, so 65-70kg.

platin132 30.12.2016, 11:55

wiege 58 hä aber sehe fett aus

0
MellyMausMaus 30.12.2016, 11:57
@platin132

Ich wiege genauso viel und bin 5 cm größer und bin zu dünn. Du bist ca. dann der Durchschnitt. Mach dir keine sorgen

0

kommt drauf an ob du dünn oder normal sein wirst...Ich bin ein cm größer als du ( irrelevante Info) und wiege 56-57 kg und sehe ehem sehr moppellig aus! :/// es kommt also auf den Typ an, ich denke dünn wäre dann mit 53-55???

Ich denke, dass 73-75 sehr gut wären, falls du männlich bist. Von 78-80 ist auch noch okay. Sonst kannste ja deinen BMI errechnen im Internet. ( der brücksichtigt aber keine Muskelmasse..)

platin132 30.12.2016, 11:53

bin weiblich..

0
auameinruecken 31.12.2016, 01:49
@platin132

Hab gelesen, du wiegst 58. Das ist absolutes Normalgewicht, du müsstest sogar nen bisschen zulegen, also es wäre zumindest nicht schlecht.

0

Zwischen 60 und 73 kg.

Such im Internet nach BMI (BodyMassIndex) dort siehst du ob wieviel du etwa wiegen solltest

Ich denke mal das alles unter 65 normal ist

So etwa 65-70 kilo würd ich sagen (kann aber auch sein dass ich mich irre)

platin132 30.12.2016, 11:53

bei weiblichen?

0

Was möchtest Du wissen?