wv spiele passen auf der psvita drauf?(4GB)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Es gibt kleine Spiele mit 600MB und es gibt große Spiele mit über 3GB und es gibt alles dazwischen.

Wenn du 5 Spiele auf die Karte kriegst, bist du aber schon gut.

ScreenS 28.01.2013, 13:39

meinst du ich sollte mir direckt eine für 8Gb kaufen aber die sind halt alle überteuert für die psvita siehe link ----> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=ps+vita+gb+karte

0
daCypher 28.01.2013, 13:42
@ScreenS

Entweder das, oder du kannst halt immer nur wenige Spiele auf einmal drauf haben. Normalerweise gibts doch sowieso immer ein Spiel, was man hauptsächlich spielt und vielleicht noch 1 oder 2 andere Spiele, die man spielt, wenn man auf das Hauptspiel grade keinen Bock mehr hat.

Dass Sony die eigenen Speicherkarten zu überteuerten Preisen verkauft ist nichts neues. Das war früher beim Memorystick auch schon so.

1

Zu erst ein mal solltest du aufpassen, wie du die Spiele kaufen willst. Online zum runterladen oder im Laden auf einer Flash-Karte? Wenn du das entschieden hast ist die Antwort viel einfacher. Wenn du die Spiele als Retailspiele kaufst brauchen die Spiele normalerweise zwischen 1MB und 200MB, somit würdest du auch mit einer 4GB Karte locker auskommen. Wenn du Spiele runterlädst, brauchen sie wie von meinem Vorredner schon gesagt ca. 500MB - 4GB, somit kommst du mit einer 4GB Karte nicht weit. Es gibt aber auch Spiele, die selbst als Download nur 20 - 40MB verbrauchen, wie zum Beispiel das kostenlose Jetpack Joyride. Und damit wären wir auch schon beim nächsten Thema, was eigentlich nicht Teil deiner Frage ist. Du musst auch noch bedenken, dass es auch einige kostenlose Spiele und auch Apps (wie YouTube, Facebook usw.) gibt, die du vielleicht auch noch runterladen willst. Zudem vielleicht noch Bilder, Musik und Videos. Somit bleibt noch weniger Platz für die gekauften Spiele.

Mit freundlichen Grüßen,

Nogamename :D

ScreenS 29.01.2013, 10:03

ich will die spiele eig immer im laden kaufen :)

0
ScreenS 29.01.2013, 10:05
@ScreenS

also mit den apps und musik.. sowas lad ich mir vlt aber spiele lad ich mir nicht herunter die kauf ich mir nur im laden

0

Was möchtest Du wissen?