Wv Polo n62 Scheibenwischerprobleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

ist 4 die schnellste oder die Intervall Schaltung beschreibe genauer was funktioniert und was nicht! Hebelstellung unten funktioniert und die nach oben nicht? wenn die nach unten funktioniert (nach unten müsste intervall sein) und die oberen alle nicht ist es der Blinkerhebel funktioniert das Wasser wenn du den Hebel zu dir ziehst?

mfg

Osmanlitorunu 25.03.2012, 14:15

der hebelstellung ganz oben funktoniert(das Schnellste) und rest funktoniert nicht , ja das Wasser funktoniert auch ..

0
mar1980 25.03.2012, 14:20
@Osmanlitorunu

Es ist der Wischerhebel den solltest du tauschen dann geht alles wieder

mfg

0
mar1980 25.03.2012, 14:24
@Osmanlitorunu

also dann würde Ich direkt auf den Scheibenwischermotor tippen war bei mir auch schon kapput (Polo 6n älteres Modell)

0
mar1980 25.03.2012, 14:33
@mar1980

wenn du vorne den Deckel auf machst (diese schwarze Kunstoffabdeckung) dann müsstest du den Scheibenwischermotor sehen aus dem kommt ein Bolzen heraus an dem das Ganze Scheibenwischer Gestänge dran festgeschraubt ist (eine Mutter) am besten du machst erstmal das Gestänge weg und lässt den Motor einfach mal so laufen (auf allen Stufen) und schaust ob alles geht wenn ja ist das Gestänge schwergängig dann musst das Gangbar machen wenn alle Stufen ohne Gestänge (nur Motor drehen) nicht gehen sondern wieder nur die schnellste Stufe musst du den Scheibenwischermotor tauschen

das alles machst du bevor du den Scheibenwischermotor komplett ausbaust und dir einen anderen besorgst.

mfg

0

Sie meinen einen VW Polo 6 N2

Was möchtest Du wissen?