Wv Mbits würden rheintheretisch durch ein glasfaserkabel gehn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

32 Mbit Leitungen sind Standard und werden auch angeboten. Für den Privaten Gebrauch, sind Leitungen bis 150 Mbit möglich. Mittelgroße Internetseiten, nutzen Server die eine Anbindung von 1 Gbits (1000 Mbits) an das Internet haben. Damit sind Downloadgeschwindigkeit von ca. 130 MB in der Sekunde möglich. Ich kenne nur eine Bandbreite die das Toppt. Eine 10 Gbits Leitung. Solche Anbindungen gibt es wie auch bei der 1 Gbits Leitung, nur in Rechenzentren, in Düsseldorf z.B., gibt es eines, das eine 10 Gbits Anbindung ans Internet hat. Solche Geschwindigkeite sind nur für große Datenmengen relevant, die bei großen Websites anfallen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blaecks2 24.03.2013, 21:36

ja ich mein aber, wir haben im moment eine 16k leitung, durchs glasfaserkabel. Könnte der anbieter wenn er wollte auch 32k durch die selbe leitung pumpen ?? Das ist so die frage nicht wie viel allgemein drin ist :D sondern ob durch ein 16 glasfaserkabel auch ohne umbauten 32k durcheghn

0

Was möchtest Du wissen?