Wv Körperfett?

3 Antworten

alles unter 10%

viele haben auch mehr aber dafür relativ viel muskelmasse die das ausgleicht

Power is nothing without control. 😉

Körper definieren/ abnehmen?

Wenn man seinen Körper definiert. Muskeln aufbaut und das körperfett reduziert.. sieht man das auf der Waage? Mache es jetzt seit 3 Wochen. Und ich sehe es an meinem Körper aber nicht auf der Waage

...zur Frage

Muskeln UND körperfettanteil aufbauen?

hallo. ich (w) habe vor ein paar monaten angefangen trainieren zu gehen, habe dementsprechend auch meine ernährung ein wenig umgestellt (proteinreicher und gesünder). ich sehe die erfolge jetzt schon sehr, da ich vorher schon sehr dünn war und kaum körperfett besessen habe. generell esse ich mehr seit ich sport mache, aber halt auch viel mehr gesundes. jetzt hab ich mehr muskeln aber anscheinend auch noch weniger körperfett, denn meine brüste sind seeehr geschrumpft und da war schon vorher nicht viel. wenn ich muskeln aufbaue, kann ich gleichzeitig auch wieder ein wenig körperfett anbauen? indem ich auch mal fettiges und ungesundes esse? mir ist klar dass man die muskeln weniger sieht je mehr körperfett man hat, aber da ich wirklich kaum körperfett habe fände ich es auch nicht so schlimm wenn man zb das sixpack nicht so richtig sieht. ich möchte nur nicht noch mehr körperfett verlieren indem ich so weiter mache und dann gar keine brüste mehr haben :D

...zur Frage

Ab Wv Prozent Körperfett kann man Muskeln aufbauen?

Ich hab gehört man kann ab 12 % Körperfett Muskeln aufbauen , höher ist schwerer aufzubauen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man beim Bodybuilding etwas sieht und wie viel sieht man nach einem Jahr?

...zur Frage

Mit wv Geld ist man glücklich?

Ich weiss

Dumme Frage aber irgendwie kann ichs mir nich so gut vorstellen wenn ich später dann wahrscheinlich so durchschnittlich verdienen werde...

Wv Geld verdient ihr so ?

Seit ihr glücklich und sind 2000 Brutto ausreichend ?

VG

...zur Frage

hey, bin ein newbie was das angeht und wollte mal wissen ob mir jemand einen ernährungsplan erstellen könnte?

jo, also allgemein steht die frage oben, bin seit nem halben jahr regelmäßig am trainieren und habe auch nen guten trainingsplan (alles home training/calisthenics), ernähre mich für einen optimalen muskelaufbau aber nur mässig und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen könnte das zu verbessern. zu mir: bin 1.83m groß und wiege 73Kg. hauptsächlich geht es mir beim muskelaufbau darum so wenig körperfett wie möglich zu haben und halt muskeln aufzubauen (nicht richtung krasses bodybuilding aber schon sehr trainiert aussehen) :-)
vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?