wv ist breitschwert +7 wert in metin2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir so niemand sagen können, da die Preise von Server zu Server varieren, auf s4 ist ein breiti+7 z Bsp nix besonderes, da wurdest du ungefähr 2kk dafür bekommen, Da ein breiti auf +7 ziehen nicht schwer ist und auch nicht wirklich teures Pimpmaterial gebraucht wird .

Am besten über alle Maktplätze laufen und mal schauen was die anderen so dafür nehmen.

danke für das sternchen

0

Ich weiß zwar net was du von metin2 willst...aber die preise in metin2 ändern sich ständig