Wv Geld braucht man um auf dem Land zu Leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht einfach so dort einreisen und dort bleiben. Erkundige dich zunächst mal nach den Einwanderungsbestimmungen. Als Tourist kannst du 3 Monate bleiben, dann musst du ausreisen.

Das ist wieder irgendeine Kinderfrage, man merkt dass Ferien sind.

1

Gibt immer welche die Einreisen und vergessen auszureisen. Da keine Meldepflicht etc. habe ich relativ viele hauptsächlich Osteuropäischer Herkunft getroffen während meines langen Aufenthalts mit Green Card.

Aber ein Risiko bleibt natürlich, dass man auffliegt und rausfliegt.

Außerdem ist man dann fast wie im Gefängnis, einmal ausreisen und man fliegt auf und kommt legal nicht mehr rein.

0
@Trogon

Mit diesem Status als Illegaler kann der Fragesteller nicht das verwirklichen, was er vorhat.

0
@Trogon

Sollte noch hinzufügen dass ich teileigentümer eines Motels in Florida war. Florida ist praktisch ganzjährig voll Touristen und man fällt nicht auf, solange man nicht einen Gesetzesverletzung macht. Interessant ist auch, dass die normale Polizei nicht überprüft ob man legal da ist. Glaube aber es wird jetzt wesentlich strenger gehandhabt. Damals konnten auch Touristen den Führerschein machen und somit hätte man einen US ID. Ob das noch möglich ist weiß ich nicht.

Damals wurde das alles sehr lasch gehandhabt.

0
@glaubeesnicht

Manche hatten ein Haus. Jeder kann sich Immobilien kaufen, aber er ist ein Träumer.

Bsp. Baulöwe Schneider, lebte ewig lange in Florida anonym und ohne Aufenthaltsgenehmigung. 

0
@glaubeesnicht

Ach weißt Du, wenn Du schon mal im Großraum Miami warst, dort gibt es wohl Hunderttausende von Eigentumswohnungen in diesen riesigen Appartmentkomplexen. Totale Anonymität.

Aber, wie gesagt, er ist ein Träumer und wird seinen Plan nicht umsetzten können weil Eremiten den wenigen Nachbaren auffallen, ein Anruf bei der Immigration und weg ist er.

0

du hast n plan für dein leben - auswandern, neues leben aufbauen, haus bauen, job suchen . in nem fremdne land.

und schaffst es nichtmal auf irgend ner reise-seite zu schauen wieviel ein flug in die usa kostet?

du bist verloren....

Wie lange sind denn noch Ferien? 

Freue mich schon, wenn solche Fragen wieder aufhören.

Was möchtest Du wissen?