Wv DinA4 Seiten kann ich mit dem Canon Pixma mp280 Drucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann dir niemand definitiv beantworten ;)

das ist abhängig von der Druckqualität die du eingestellt hast, auch von der Anzahl der Zeichen die sich auf einer Seite befinden usw.

der Vollständigkeit halber, es gibt "genormte" Druckertests........

lt. Werbung reicht eine PG-510 mit 9ml für bis zu 220 Seiten

ich nutze die XL-Patronen mit 15ml, habe aber auch noch nie die Seiten gezählt bei meinen drei Canon-Druckern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt ab wieviel prozent des papiers bedruckt ist, grob gesagt ein papier das zu 80 prozent von tinte bedeckt ist braucht logischerweise mehr tinte als ein blatt mit 40 prozent bedeckung

auch die einstellung der druckqualität spielt da mit aber den ungefähren wert kannst du bei den patronen nachlesen oder bei den werbeaussagen des herstellers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?