wv % vom kaufpreis zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal angenommen er ist verantwortungsbewusst, dann kauft er dir garkeinen Alkohol. Für 14-Jährige Alk, Sachen gibts.

Er macht sich strafbar wenn er dir Alkohol besorgt.Da erübrigt sich die Frage wieviel du ihm zahlen solltest.

Ist das wirklich ein Freund, der einem vierzehnjährigen Schüler Schnaps kauft?

Ich kanns mir auch anders besorgen, so is es einfach weit aus weniger komplizierter^^

0
@TheSlushMan4

Du scheinst nicht wirklich zu kapieren, dass Alkohol absolout nichts für dich ist.Was sagen deine Eltern dazu?

0
@karlh1

Ich glaub ich kann schon auf mich aufpassen ;)

& ich hab hier gefragt fürn tipp & nicht für solche sprüche ;)

0

0 % ! Denn Alkohol hat auf Deiner Party nichts zu suchen :-( !

Was möchtest Du wissen?