wuzu nimmt man Valium ein?

9 Antworten

«Leute ruhig stellen» ist wieder einmal sehr negativ ausgedrückt. Es gibt Situationen im Leben, da macht es Sinn Valium zu nehmen. Nur ein Arzt kann beurteilen ob es angemessen ist.

Valium (Wirkstoff Benzodiazipam) ist ein Mittel, dass Beruhigend wirkt und Ängste unterdrückt. Es wird zur Beruhigung und bei Depressionen verschrieben um einen ruhigen Schlaf zu ermöglichen. Im allgemeinen sollte man es allerdings nicht als Schlafmittel verwenden, da man unter dem Einfluss von Benzodiazipam nicht "normal" schläft (In Bezug auf die Traumphasen)

Ist so etwas wie die Sonnenbrille für die Seele.

Wie ist der Schwarzmarkt Preis von Diazepam(Valium)?

Ich habe keine illegalen Vorhaben. Ich muss einen Vortrag über Benzodiazepinen halten,wozu Valium ebenso gehört. Und da ja Valium auch öfters zu Berauschungszwecken missbraucht wird,würde es mich interessieren wieviel man so für Valium zahlen muss. Das würde ich nämlich gerne in meinen Vortrag mit reinnehmen.

...zur Frage

was ist ein Zeugenschutzprogramm? und wie kommt man da rein?

was ist das? wuzu gibt es das? und was bekommt man da?

...zur Frage

Wie baue ich am sanftesten Valium ab?

Hallo...

Ich nehme seit jahren jeden Morgen 5mg + abends 7,5mg Valium. Ich bin vor ca. 1 Jahr am Morgen um 2,5mg auf total 5mg (morgens) runter, was mir zu heftig war, da ich psychisch eh nicht all zu stabil bin. Deshalb möchte ich von Dir wissen, ob es möglich ist Valium in 1mg oder sogar 0,5mg Schritten abzubauen...??? Früher gab es mal 1mg Valium-Tabletten. Heute gibts zumindest in der Schweiz nur noch 10mg und 5mg.

Ich habe gehört dass es Benzodeazipine-Tropfen geben soll, mit denen man fein dosieren kann...?!?

Nimmt man die Tropfen direkt vom Löffel oder gibt man sie in`s Wasser?

Kannst du mir weiterhelfen...???

...zur Frage

Was zum Teufel ist eine Valium-Narkose?

Was zum Teufel ist eine Valium-Narkose?

...zur Frage

Nimmt man durch Gerüche von essen zu?

Nimmt man eigentlich zu,wenn man essen riecht,also wenn zB jemand etwas kocht/gekocht hat und man den Geruch dann riecht? Nimmt man so schon kalorien auf, ohne etwas zu essen? Und nimmt man zu,wenn man essen anfasst? Ich suche mir gerade einen Schülerjob und hatte an Kellnern gedacht und dabei sind mir dann die Fragen eingefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?