wuuuuunderschöne klavierstücke gesucht! :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

meine favos: Yiruma - When The Love Falls, Aphex Twin - Avril 14th., Chopin - Notturno in Do# minore, Chopin Nocturne No. 1 in B Flat Minor Larghetto, Donnie Darko - The Artifact and Living, Elfen Lied - Lilium, Everyday-Carly Comando, jedes stück v. ludovico einaudi :), Full Metal Alchemist- Alone Johann Sebastian Bach - Siciliano - G-moll - BWV1031, allg. yann tiersen ( vorallem "la chute" und "la Plage"), The Last Waltz - Old Boy, allg. lieder v. yiruma ( z.B. "the moment"), Naruto - sadness and sorrow, naruto - hokages funeral, Norihiro Tsuru - Last Carnival, Gundam unicorn - piano to anna, criminal minds - coda piano (nicht richtig, findest es aber unter youtube unter dem :)), still i love you - unbekannt, allg. stücke von giovanni allevi ("Vento d'Europa" und back to life") ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balakirev: Erinnerungen an eine Oper von Glinka

Kommentar von DarkSepia
23.08.2012, 18:56

Meine Lieblingsstelle beginnt nach ca. 2 Minuten.

0

My heart will go on!!! So toll, ich übe es gerade! Oder 9 crimes!!

Kommentar von BirnenKern
23.08.2012, 18:07

9 crimes - SOO SCHÖN!! <3 danke..

0

Die fabelhafte Welt der Amélie

Aber bitte doch, frisch reingekommen von der Deutschen Grammophon. Und der Mann spielt sie fantastisch. Ja und die Prelude La Cathédrale engloutie ist wuuunderschön.

Also die von der Fabelhaften Welt der Amélie ist ziemlich gut oder auch das hier:

oder das:

Pour Adeline

Was möchtest Du wissen?