Wutausbrüche,wieso gibt es die?

3 Antworten

bei dir ist wohl die pubertät verantwortlich.

Bei vielen anderen sind es viele kleine oder mittlere blöde dinge, die schnell hintereinander schieflaufen und dann einfach zu viel werden und man brüllt rum, knallt türen oder ist nur noch am fluchen :)

kann aber auch ein ganz großes ding sein und man rastet aus. Is bei jedem mensch anders, aber bei teenagern ist es wegen der hormone am verbreitesten.

man kann sagen, man verschafft sich luft. Als reaktion auf erlebnisse, auf die man nicht anders zu reagieren weiß oder so....

Da muss ich halt nur achten dass ich mein Handy nicht kaputt mache weil ich hab das s7 edge und ist erst 3 Wochen alt

0
@maikebert54

hehe, wäre viel lehrgeld, musst dich dann zusammenreißen und eben ne tür knallen

0

Ich bin 12 und habe das selbe Problem. Die Lösung für mich war einfach immer neben bei leise chillige musik hören also kein dubstep,hard rap und so weiter.

Wenn du mal hardcore die wut hast mach die Augen zu,denk an schöne sachen wie vllt deine Freundin,Deine mutter ,vater und so weiter

0

Wutausbrüche gibt es um Emotionen raus zu lassen. Damit willcman meistens was sagen das es dir zum Beispiel nicht gut geht oder du auf etwas sauer bist.

Was möchtest Du wissen?