Wutausbrüche durch Kleinigkeiten - was kann die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht sind die einfach unglücklich mit ihrem Leben und tragen es nach außen? Keine Ahnung aber ich würde mich an deiner stelle nicht mit so negativen Menschen aufhalten die noch nicht einmal Spaß verstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Menschen sind dann kolerisch, also leicht reizbar. Sie könnten aber auch eine Krankheit haben, durch die man leicht reizbar ist (bsp.: ADHS).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon einen eigenartigen Humor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedcor
17.03.2016, 13:07

Wie gesagt "jugendlicher leichtsinn"

0

Not sure - bist du männlich ?

Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du mit so nem Verhalten bei vielen Männern auf Ablehnung stößt.
Wenn mir ein Mann .... ne Pommes mit Ketchup auf die Wange tupft, frage ich mich höchstens ob der schwul, noch 3 Jahre alt oder beides ist.
Min Hintergrund das selbe Spiel.

Also bevor du den Fehler bei den anderen suchst, vielleicht ist deine Art von "Humor" einfach der Auslöser dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedcor
17.03.2016, 13:10

Kann natürlich auch sein aber wie gesagt andere aus meinem freundeskreis sehen sowas gelassen

0

euer verhalten ist ja schon kindergarten  Theater. das macht man ja auch nicht,wie hättest du reagiert, wenn er............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vedcor
17.03.2016, 13:09

Ich reagiere immer gelassen. Ich bin eben auch jemand der über sich selbst lachen kann.

0

Was möchtest Du wissen?