Wutattacke wegen Liebe?

8 Antworten

Sie hat kein Interesse an dir. Sowas kannst du doch nicht erzwingen. Sie hat dir auch nicht zu gehorchen, indem du ihr gefallen mußt, nur, weil es umgekehrt so ist.

Und die anderen Jungs, die sie interessanter findet als dich und denen du deswegen die Knochen brechen möchtest, können auch nichts dafür. Als Mädchen würde ich mit Jemanden, der solch dumme Gedanken hat, auch nichts zu tun haben wollen.

Bei deinem angeblich ausreichend vorhandenen Selbstbewußtsein solltest du das doch locker wegstecken können.

Anstatt sie immer weiter zu beobachten, solltest du Eigeninitiative ergreifen und dich nach einem anderen Mädchen umsehen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sie will anscheinend nichts von dir, das solltest du akzeptieren. Sie guckt dich ja nicht mal an, warum läufst du ihr wie ein Hündchen hinter her.

Du bist eifersüchtig, weil du mangeldes Selbstwertgefühl hast und dich null unter Kontrolle hast.

Deine Wut kommt aus Verzweiflung. Vorallem kommt Wut aus Trauer. Niemand möchte traurig sein,weil das ein schelhtes Gefühl ist. Lass deine Energie beim Sport raus.

Sie will offensichtlich nichts von dir...

Schlag sie dir aus dem Kopf und renne nicht einem Ziel oder einer Person hinterher welche für dich unerreichbar sind...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was stellt sich ein 18/19 Jähriger in einer richtigen Beziehung vor?

Wollen 18/19 Jährige Jungs aufjedenfall schon nach ca 2 Monaten (oder früher) Sex und was ist für sie wichtig in einer Beziehung ?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Ex-freundin, dass ich sie wieder liebe?

Hallo! Ich hatte etwa vor 11 Monaten die Beziehung zu meiner Freundin beendet... Und jetzt glaube ich, dass ich sie wieder liebe und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kann mir einer sagen, wie und ob ich ihr sagen soll, dass ich sie wieder liebe? Und besteht die Chance auf eine erneute Beziehung?

...zur Frage

Liebe ich sie eig noch?

Hey, ich bin jetzt seit fast einem Monat mit einem Mädchen zusammen. Am Anfang war ich mir noch unsicher, ob ich sie wirklich liebe, aber das hat sich nach 2 Wochen bestätigt. Gestern hatten wir Abschlussball und da habe ich gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr für sie empfinde. Beim Küssen, einfach nichts. Nun ich will Schluss machen, da ich gemerkt habe, dass Beziehung nicht so meins ist und mir das mit der Eifersucht die ganze Zeit auf die Nerven geht. Aber ich kann es nicht, da ich es nicht mitansehen könnte, wenn sie einen neuen hat. Und jetzt frage ich mich, ob ich noch Gefühle für sie habe, da mir das ja dann eigentlich egal sein müsste, was danach passiert. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Verändern sich Jungs in einer Beziehung? Und warum?

Warum ist der junge am anfang einer beziehung immer sehr aufmerksam, interessiert und würde für einen alles tun, doch je länger man sich kennt verändert er sich, er schenkt nicht mehr so viel aufmerksamkeit, behandelt einen nicht mehr so wie früher und versteht es entweder als selbstverständlich oder er hat keine lust mehr... Warum verändern sich jungs so? Am anfang ist es so gewesen, dass man sich geschätzt und wirklich als paar gesehen hat, sich mühe gegeben hat.. und später wird es ihm irgendwie egal und ich weiß nicht mehr ob er es will, obwohl er am anfang ,,alles für einen getan hat" Warum? Ist das normal oder ist die beziehung merkwürdig?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Meine Ex, W/17 hatte einen dreier mit 2 anderen jungs nach w Monaten nach der Trennung, meinung?

Hallo, ich zerbreche mir seid gestern den Kopf. Meine Ex und ich haben wieder Kontakt, letztens hat sie mir erzählt, sie hätte einen dreier mit 2 anderen jungs gehabt, 2 Monate nach unserer Beziehung. Ich finde einen dreier mit 2 jungs sehr Billig, oder nicht? Kann es sein das ich vor der beziehung was mit vielen hatte, und danach auch, das sie probiert hat es mit dem dreier auf eine Ebene mit mir kommen zu wollen? Das sie sich besser fühlt?

...zur Frage

Ich liebe jemanden der in deiner Beziehung ist.. was tun?

Ich liebe ein Mädchen das seit ca 4 Monaten in einer Beziehung ist.. es ist rausgekommen dass sie auch Gefühle für mich hat. Bisher hat sich noch nichts getan ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Sie hat sich bisher auch nicht von ihrem Freund getrennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?