wutattacke und einsamkeit

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wie alt bist du eigentlich ich rate dir gegen deine Wut Attacken bevor du dich über irgendetwas aufregst erstmal nachzudenken was du tust wenn du ein Einsamkeit Gefühl hast oder ein Aufmerksamkeit Syndrom hast Fachbegriff ADHS Aufmerksamkeit Definit ....... syndrom kann ich dir nur raten überlegen was du tust vielleicht solltest du auch mit deinen Freunden darüber reden und ihr erzählen wie es wirklich ist und dir von deinen Freunden sagen lassen was sie für richtig halten und sie fragen wie sie essen wie du dich aufregst oder aggressive Minuten verbringst überlege einfach was du tust und wenn Du Dich einsam fühlst suche einfach noch besseren Freundin oder gib's zocken oder ach ich weiß nicht mach einfach mach einfach das was du für richtig hälst ganz ehrlich das kann doch nicht so schwer sein Punkt Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LesGrands
11.06.2014, 15:00

das kann doch nicht so schwer sein...? weißt du das ist leicht gesagt wenn man nicht betroffen ist. ich bin übrigens 19

0

Was möchtest Du wissen?