Wut.. was tun gegen Aggressionen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport, wie schon TravisCold und megafrint sagen.

Je auspowernder, umso besser.

Für's akute Wut-Ablassen zuhause hilft ein Sandsack, da dieser ordentlich was aushält. Alternativ ein festes Kissen, auf das man einboxt. *g*

Passenden Geldbeutel vorausgesetzt kann man sich auch einen Box-Dummy kaufen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Höhr deutsch rap:D und box werend dessen zu empfehlen sind massiv, majoe, kc rebell, farid bang, kollegah... :)

haha leider nicht mein genre

0

Wenn du den Drang hast zu fluchen, geh raus auf eine Leere Wiese oder ein Leeres und schrei dir die Seele aus dem Leib. Wenn du den Drang hast jemanden zu schlagen, dann kauf dir einen Boxsack oder wenn dir das zu teuer ist, nehm dir ein Kissen und hau drauf los. ;) Sowas kann manchmal sehr befreiend sein. Lg