Wut unterdrücken- nerviger Klassenkamerad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird erst aufhören, wenn er mal einen Schlag vor die Backen bekommen hat. Das wird zwar beim Lehrpersonal nicht so gut ankommen, aber helfen werden die Dir auch nicht. Die sind eher dafür, daß ihr einen Stuhlkreis macht und Euch an den Händen faßt.
Wenn er nochmal an Dein Shirt zubbelt, dann wehrst Du Dich eben so, daß ihn Dein Ellbogen so ganz aus Versehen auf die Nase trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ignorire den Typen  2. Geh zu deinnem/ner klassen leiteren Und beschwerdich über die Vorfälle 3. kontaktire seine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wehren. Er geht längst zu weit. Zeig ihm seine Grenzen. Entweder mit Worten oder mit Taten. Aber unterdrück nicht dauernd Deine Wut. Denn sie ist berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr bitte? Sag ihm er soll dich in Frieden lassen und ignorier ihn, wenn er keine Reaktion aus dir rausbekommt wird ihm langweilig werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRECHDACHS1505
21.01.2016, 21:15

15. Ich habe ihm das schon so oft  gesagt. Aber was soll ich denn machen, wenn  er mein Shirt ausziehen will? Einfach ignorieren geht ja schlecht

0

Was möchtest Du wissen?