Wut rauslassen, aber wie (Bruder) -.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede einfach mit uhm darüber und wenn das wieder nicht hilft sag es deinen Eltern und wenn du meinst dass er sowieso nicht Raus geht und auch wenn er eine Bestrafung bekommt schon eh zuhause ist. Du darfst das Problem nicht lösen indem du deinen Bruder schlägst, das wirst du nähmlich Später bereuen, denn wenn dein Bruder hass auf dich hat von da an wo er noch klein ist wird er wenn er erwachsener wird nichts mehr mit dir zutun habe wollen den kontakt abbrechen und immer noch hass haben. Mach einfach wie oben gesagt mit deinen Eltern ein Gespräch oder besser sag deinen Eltern sie sollen eine Bestrafung auch für Zuhause machen ;) Wie z.b. kein Pc oder Fernsehen. Das sollte dann glaube nur für deinen Bruder gelten da er wie du meinst nur drinnen ist. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede mal vernüftig mit deine Eltern darüber, was dir nicht gefällt. da würde ich auch sauer werden.  aber nicht auf dein bruder, sondern an das System. da machen deine Eltern, was ich durchaus begrüße, etwas falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag auf was ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
06.04.2016, 13:27

Auf was? Die Tür ist schon kaputt...

0

Was möchtest Du wissen?